Let’s Dance: Motsi Mabuse sorgt mit ihrer Hand für Action – bei Jorge Gonzalez

Action bei "Let's Dance" – diesmal aber mal unter dem Jury-Tisch. In den Hauptrollen waren dabei Jorge Gonzalez und Motsi Mabuse.
Jorge Gonzalez und Motsi Mabuse Let's Dance
Gute Stimmung bei "Let's Dance"! Hier ist das bei Motsi Mabuse und Jorge Gonzalez zu sehen. Foto: Rolf Vennenbernd/dpa
Gute Stimmung bei "Let's Dance"! Hier ist das bei Motsi Mabuse und Jorge Gonzalez zu sehen. Foto: Rolf Vennenbernd/dpa

Eigentlich sollte die Tanz-Performance von Michelle und Christian Polanc im Mittelpunkt stehen, als die beiden Juroren Motsi Mabuse und Jorge Gonzalez alle Aufmerksamkeit auf sich zogen. Die beiden sorgten vermutlich für den Moment des Abends! Denn plötzlich war eine Hand unter der Gürtellinie von Jorge – es war die von Motsi.

Eigentlich war die Chemie zwischen Jorge Gonzalez und Ersatz-Moderator Jan Köppen, die den „Let’s Dance“-Abend in der 5. Show besonders machte. Da ging es zur Sache – plötzlich wurde auch Massimo Sinato mit reingezogen. Allerdings hat das Männer-Duo diese Rechnung ohne Motsi Mabuse gemacht.

>> Jorge Gonzalez von Hartwich-Ersatz gereizt – er bekommt richtig Lust <<

„Let’s Dance“: Motsi Mabuse und Jorge Gonzalez stehlen den Tänzern die Show

Denn wer kennt Jorge so gut wie Motsi? Immerhin sitzen die beiden schon seit vielen Staffeln nebeneinander. Eben diese räumliche Nähe hat auch Vorteile. So kann man nicht nur reden, sondern auch zugreifen. Das hat Motsi dann auch bei Jorge gemacht – wohlgemerkt unter dem Jury-Tisch und somit auch unter der Gürtellinie.

 

Zugegebenermaßen: Ein bisschen Mithilfe war von Jorge auch dabei. Er griff erst nach Motsis Hand. Zuvor hatte sie ein Gespräch von „Frau zu Frau“ zwischen den beiden Juroren initiiert. Offenbar gefiel Jorge das nicht und wollte sie vom Gegenteil zu überzeugen. Von ihm kam die Reaktion „von Frau zu Mann“ und der Griff nach Motsis Hand – die landete dann wiederum unter dem Jury-Tisch.

>> Alle Infos zur laufenden „Let’s Dance“-Staffel <<

Das Ganze spielte sich zum Erstaunen der Zuschauer im TV-Studio ab. Doch auch Joachim Llambi und Jan Köppen waren einigermaßen überrascht und fragten erst einmal nach, wohin der Griff denn ging. Jorges Erklärung: Es habe ihm am Knie gejuckt und da suchte er sich Motsis Hand zur Unterstützung. „Let’s Dance“ ist nun einmal doch eine Show für die ganze Familie. Was sich tatsächlich abgespielt hat, wissen vermutlich nur die beiden. In diesen Minuten hat sich jedenfalls kaum jemand für die Performance von Michelle und Christian Polanc interessiert.

>> „Let’s Dance“:: Alle Gewinner aus 14 Staffeln im Überblick <<