Michael Wendler: Dieser Liebesbeweis geht unter die Haut

Die Beziehung von Michael Wendler und Laura Müller ist seit Jahren ein großes Thema in Deutschland. Der Sänger liebt das deutlich jüngere Playboy-Model sehr. Jetzt hat er sich ein ganz besonderes Tattoo stechen lassen.
Michael Wendler und Laura Müller
Foto: Rolf Vennenbernd/dpa
Michael Wendler und Laura Müller
Foto: Rolf Vennenbernd/dpa

Man kann die Beziehung von Michael Wendler und Laura Müller durchaus peinlich finden. Doch, Hand aufs Herz: Wer von euch hätte 2019 gedacht, dass die beiden im Frühjahr 2022 immer noch ein Paar sind? Im Juni 2020 gaben sie sich sogar das Ja-Wort in den USA. Die große TV-Hochzeit musste leider abgesagt werden, doch jetzt hat der 49 Jahre alte Sänger einen anderen Weg gefunden, seiner 21 Jahre alten Ehefrau seine Liebe zu beweisen.

Ok, und jetzt wird es doch wieder etwas peinlich. Denn der Wendler kann halt nicht aus seiner Haut. Der in die USA ausgewanderte Schlagersänger besitzt durchaus ein Händchen dafür, Sachen zu tun, die einfach nicht altersgerecht erscheinen. Um was es jetzt geht? Wir sind immer noch beim besonderen Liebesbeweis für seine Laura. Der Wendler hat sich nun gedacht, dass es an der Zeit wäre, sich ein Foto von Laura auf den Körper tätowieren zu lassen.

>> Hintergrund: Laura Müller im Playboy – hier sind die Bilder der Wendler-Freundin <<

Der Wendler hat in mehreren Instagram-Stories von Laura die Entstehung des Kunstwerks dokumentiert. Und so schaut das Ganze dann auf dem linken Unterarm des Dinslakeners (NRW) aus:

Michael Wendler Tattoo Arm Laura Gesicht

Michael Wendler ist mit dem neuen Tattoo auf seinem Arm zufrieden. Foto: www.instagram.com/lauramuellerofficial/

Es soll durchaus Menschen geben, die das Motiv nicht sofort erkannten. Experten jedoch erkannten schnell, dass es sich nicht um ein x-beliebiges Foto der Angebeteten  handelt. Die Vorlage für den Tattoo-Liebesbeweis findet sich auch auf Lauras Instagram-Account. Zum Vergleich könnt ihr ja mal einen Blick drauf werfen:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MU?LLER (@lauramuellerofficial)

Ihr braucht noch einen Check? Kein Problem, das erledigen wir doch gerne für euch:

Michael Wendler neues Tattoo Laura Arm

So zeigt der Wendler seine Liebe – mit einem Tattoo seiner Laura auf dem Arm. Foto: www.instagram.com/lauramuellerofficial/

Das ist euch zu klein? Ok, wir gehen näher ran:

Laura Müller Tattoo auf Arm von Michael Wendler

Laura Müller grüßt vom Unterarm des Sängers. Foto: www.instagram.com/lauramuellerofficial/

Jetzt liegt das Problem an Partner-Tattoos eigentlich auf der Hand. Da Beziehungen selten für die Ewigkeit, Tattoos aber nur schwierig wieder zu entfernen sind, fragen sich nicht nur Berufsskeptiker, wie der Wendler das Tattoo mit dem Gesicht seiner jungen Ehefrau irgendwann wieder loswerden will.

>> Fotos: Diese deutschen Promi-Frauen waren nackt im Playboy <<

Doch, und da wären wir wieder am Anfang unserer Geschichte: Wer hätte gedacht, dass diese Liebe schon seit fast vier Jahren hält? Vielleicht belehren der Sänger und das Playboy-Model ja alle Skeptiker eines Besseren? Der Wendler scheint Laura mit seinem Liebesbeweis jedenfalls ganz schön beeindruckt zu haben. Und das war wohl sein Ziel. Vielleicht haben sich die zwei ja auch einfach nur gesucht und gefunden.

Mehr News zum Thema: