Megan Fox zieht ihrem Sohn Kleider an – das steckt dahinter

US-Schauspielerin Megan Fox geht bei der Kindererziehung ungewöhnliche Wege. Die 33-Jährige ermutigt ihren sechsjährigen Sohn Noah, Kleider in der Schule zu tragen.
Megan Fox
Foto: Britta Pedersen/zb/dpa
Foto: Britta Pedersen/zb/dpa

US-Schauspielerin Megan Fox geht bei der Kindererziehung ungewöhnliche Wege. Die 33-Jährige ermutigt ihren sechsjährigen Sohn Noah, Kleider in der Schule zu tragen.

„Manchmal kleidet er sich selbst und er mag es, ab und an Kleider zu tragen“, sagte Fox am Donnerstag in der US-Show „The Talk“. Er gehe auf eine liberale Schule.

„Aber trotzdem – hier in Kalifornien – sagen noch einige Jungs: „Jungen tragen keine Kleider“ oder „Jungen tragen kein Pink“.“ Sie versuche ihm beizubringen, selbstbewusst zu sein. „Egal, was irgendjemand sagt.“

Die Schauspielerin („Transformers“), die mit ihrem Kollegen Brian Austin Green (46) drei Söhne hat, erzählte, Noah habe zwei Tage zuvor ein Kleid in der Schule getragen und meinte danach: „“Alle Jungs haben mich ausgelacht, als ich reinkam. Aber das ist mir egal. Ich liebe Kleider zu sehr“.“ Er zeichne sogar Entwürfe und sei sehr talentiert.

dpa