Foto: 2019 Showtime Networks Inc. A/Sky Deutschland
Foto: 2019 Showtime Networks Inc. A/Sky Deutschland

Wenn jeder auf Rache aus ist, gibt es nichts und niemanden mehr, der sicher ist! Ende Mai startet die Hit-Serie „Billions“ bei Sky in die vierte Staffel. Wir sagen euch, wann und wo ihr die neuen Episoden im TV oder auch auf Abruf im Stream sehen könnt.

+++ Achtung, Spoiler! Falls ihr die drei vorherigen Staffeln von „Billions“ noch nicht gesehen habt, solltet ihr hier nicht weiterlesen! +++

Waren Hedgefonds-Milliardär Bobby „Axe“ Axelrod (Damian Lewis) und Staatsanwalt Chuck Rhoades (Paul Giamatti) in den ersten Staffeln noch verbitterte Feinde, haben sie sich in der dritten Staffel zu einem unbehaglichen, aber höchst effektivem Bündnis zusammengeschlossen, um mit Unterstützung von Wendy Rhoades (Maggie Siff) gemeinsam alle Rivalen zu vernichten.

Das sind in ihrem Fall keine Geringeren als der russische Milliardär Grigor Andolov (John Malkovich), Taylor Maseon (Asia Kate Dillon), Brian Connerty (Tobey Leonard Moore) und Waylon „Jock“ Jeffcoat (Clancy Brown).

In der vierten Staffel müssen alle erleben, wie hoch der Preis ist, den sie für die Erreichung ihrer Ziele und die Befriedigung ihrer Wünsche zahlen müssen. Denn Ehrgeiz und Verrat sind das täglich Brot aller Protagonisten.

Zu sehen sind die zwölf neuen Episoden ab dem 29. Mai immer mittwochs um 20.15 Uhr mit jeweils einer Doppelfolge pro Woche auf Sky Atlantic HD. Sowohl die neuen Episoden als auch alle vorherigen Staffeln sind zudem über Sky Ticket, Sky Go und On Demand auf Abruf verfügbar.

Hier gibt es einen Trailer in englischer Sprache zur 4. Staffel:

YouTube

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von YouTube angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Video laden