Alle Kandidaten und Gewinner bei „Love Island“ 2023 – Fotos

Promi-Sohn, Zwillingsschwestern, Sunny Boy und Co.: Bei "Love Island" 2023 waren wieder zehn Singles am Start. Doch wie tickten die diesjährigen Frauen und Männer? Wir stellen euch die Kandidaten der Kuppelshow vor.

Bei „Love Island“ 2023 wagten sich wieder Singles ins Liebesabenteuer und suchten in knappen Bikinis und Badehosen im TV nach ihrer ganz großen Liebe. Neu mit dabei war übrigens Sänger Oli P. – er moderierte an der Seite von Sylvie Meis.

Doch welche Single-Frauen und -Männer waren bei RTL2 zu sehen? Wir stellen euch alle Kandidaten von „Love Island“ 2023 vor und zeigen euch die Bilder der attraktiven Teilnehmer.

>> „Love Island“ 2023: Heiße Granaten, kuschelnde Paare – das geht in der griechischen Villa ab <<

Wer hat „Love Island“ 2023 gewonnen?

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Alessandra bei „Love Island“ 2023: Sie war mit einem französischen Nationalspieler zusammen

Alessandra ist Demand Planerin und BWL-Studentin. Im Sternzeichen Waage geboren beschreibt sich die 26-Jährige als sehr organisiert, loyal und ausgeglichen. Wer bei ihr landen könnte? „Südländische Männer finde ich sehr attraktiv, dazu braune Haare und Augen. Bei Tattoos kommt es auf den Typen an“, erklärt sie im RTL2-Interview. Auf ihr letzte Beziehung angesprochen, verrät Alessandra weiter: „Mein letzter Freund war französischer Nationalspieler und wir haben uns im März nach ca. einem Jahr Beziehung getrennt. Durch seinen Job als Fußballer hat sich die Beziehung nicht so einfach gestaltet.“

Nach Folge 13 ist klar: Sie musste gemeinsam mit Fabi als Couple die Villa verlassen. Ob sie mit ihm ihr Liebesglück gefunden hat?

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Islander Fabian: Kann Alessa sein Herz bei „Love Island“ erobern?

Er wird als Frauenschwarm bezeichnet: Fabian aus Werder. Der 25-jährige Beamte mag zierliche Frauen, gerne mit blonden Haaren und mit blauen oder grünen Augen. Weiter verrät er im Interview: „Charakterlich geht materialistisch für mich gar nicht, vor allem, wenn sie von mir verlangt, dass ich ihr die teure Handtasche kaufen soll. Wenn jemand extrem eingebildet ist, aber auch das Gegenteil – eine zu ruhige Maus – das funktioniert auch nicht bei mir.“ Sex in der Villa kommt für ihn übrigens nicht in Frage. Auf Nachwuchs angesprochen erklärt Fabian, dass er gerne drei Kinder hätte.

Doch zuerst muss er die richtige Partnerin finden – vielleicht klappt es ja mit Alessa nach ihrem gemeinsamen Couple-Exit bei „Love Island“ 2023?

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Promi-Sohn Hannes auf „Love Island“: So tickt der Nachwuchs von Markus Mörl

Er ist der Sohn von NDW-Sänger Markus Mörl: Hannes. Der 24-jährige Eventmanagement Student aus Bad Camberg suchte sein ebenfalls sein Glück auf der griechischen Insel. Im RTL2-Interview beschreibt er sich als „charmant, stur und liebevoll“. Das perfekte Leben bedeute für ihn „so viel Geld in der Tasche, dass ich meiner Frau was bieten kann.“ Und was ist mit Sex in der Villa? Abgeneigt scheint Hannes laut eigenen Aussagen nicht. Ob es wirklich dazu kommt? Bei „Love Island“ zumindest nicht, denn seit Folge 18 ist der Promi-Sohn auf dem Weg nach Hause.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Mehr Infos zu den anderen Kandidaten findet ihr oben in unserer Fotostrecke.

Ob Sendetermine, Stream oder Moderatoren: Alle Infos zur 8. Staffel von „Love Island“ findet ihr hier.