Tag 4:
Foto: RTL II

Partytime in der Villa: Dort dreht sich alles um das Motto „Discofever“. Neuzugang Aleks nutzt die Party-Vibes und pirscht sich an die hübsche Samira ran. Dem temperamentvollen Yasin entgeht das natürlich nicht. Wir verraten euch, was ihr in Folge elf von Love Island außerdem erwarten dürft:

Denise ist schlecht gelaunt und das schon seit Tagen. Das sorgt so langsam auch für richtig miese Stimmung bei den Islandern. Höchste Zeit sie darauf hinzuweisen, finden die Mädels. Es kommt zum Streit.

Darauf angesprochen, geht die Kölnerin so richtig an die Decke. In ihren Augen haben sich die Mädels das selber eingebrockt. Schließlich haben sie ihr Couple Amin aus der Villa gewählt. Die Mädels lassen sich das nicht gefallen und kontern lautstark zurück. Zum Glück beruhigen sich die aufgebrachten Gemüter wieder etwas und Denise verbringt ein harmonisches Date im Orangenhain mit ihrem neuen Couple Aleks.

https://www.tonight.de/unterhaltung/tv/love-island-2019-wer-fliegt-raus-wer-ist-weiter-wer-kandidaten-sendezeiten-stream-tv-rtl2_61348.html

Auch bei Ulknudel Lisa war die Laune schon einmal besser. Bei der Challenge wird sie von den Jungs mit dem Titel „Die Ehrlichste“ bedacht. Warum nicht mit „die Schönste“ oder „die Heißeste“?

Bei der Challenge können die Islanderinnen gleich vier Titel ergattern: „die Klügste“, „die Ehrlichste“, „die Schönste“, „die Heißeste“. Die Jungs haben vier Medaillen für die jeweilige Kategorie zu vergeben.

Nicht alle Mädels sind jedoch einverstanden mit der Wahl der Männer. Lisa fühlt sich als „hässliches Entlein“ und muss getröstet werden. Samira dagegen sahnt in fast allen Kategorien ordentlich ab und geht als klare Gewinnerin aus der Challenge.

Partytime auf „Love Island“: Passend zum Motto „Discofever“ haben sich die Islander alle schick gemacht und genießen die gelöste Atmosphäre. Für Neuzugang Aleks verläuft der Abend nicht ganz nach Plan. Trotz des schönen Dates am Nachmittag gibt ihm sein Couple Denise einen Korb. Der smarte Ingenieur lässt sich davon nicht aus dem Konzept bringen und startet mutig einen Flirtversuch bei der hübschen Samira.

Angetan erwidert die Hamburgerin seine Avancen und genießt die Aufmerksamkeit. Mit Argusaugen verfolgt Samiras Couple, der temperamentvolle Yasin, das Geschehen aus der Ferne. Wie wird der Sporttrainer mit der Situation umgehen?