So freizügig zeigt sich Lola Weippert bei Instagram – die besten Bilder

Ihre Karriere hat Lola Weippert beim Radio begonnen, mittlerweile ist sie in mehreren TV-Formaten zu sehen – unter anderem als Moderatorin von "Das Supertalent". Neben ihrer Teilnahme bei "Let's Dance" kennt sie der geneigte RTL-Zuschauer aber auch als Moderatorin von "Temptation Island". Auf Instagram zeigt Weippert gerne, was sie hat. Wir zeigen euch ihre Foto-Highlights.
lola weippert
Foto: Instagram/lolaweippert
Foto: Instagram/lolaweippert

Lola Weippert ist da angekommen, wo sie schon immer hinwollte: vor der Kamera. Diesen Traum erfüllte sie sich mit ihrem Wechsel vom Radiosender bigFM zu RTL.

Auf dem Streaming-Portal des Privatsenders „TVNOW“ führte sie zunächst durch die Sendung „Prince Charming – Das große Wiedersehen“, anschließend beerbte Weippert Angela Finger-Erben als Moderatorin von „Temptation Island“. Mittlerweile führt sie mit Chris Tall auch durch „Das Supertalent“.

„Ich habe meinen Radio-Job hinter mir gelassen, weil es schon immer mein Ziel war, irgendwann einmal vor einer Kamera als Moderatorin tätig zu sein. Als ich mich für diesen Weg entschieden habe, gab es allerdings noch kein konkretes Angebot“, sagte die hübsche Leippert bei ihrer Verpflichtung auf „RTL.de“.

>> So schön zeigt sich Angela Finger-Erben auf Instagram <<

Das hat sich offensichtlich aber schnell gefügt und so freut sie sich auf ihre neuen Aufgaben. Bei „Temptation Island“ wird Weippert zur Liebes-Expertin. „Für mich ist es extrem spannend, in diese Thematik immer tiefer einzutauchen, aber auch zu lernen und zu beobachten. Im besten Fall kann ich mir dann ja auch noch was für meine eigene Beziehung abschauen“, sagt sie.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Am Freitagabend war sie 2021 regelmäßig bei RTL zu sehen – bei der Tanzshow „Let’s Dance“. Dort macht sie eine ebenso gute Figur wie auf ihrem Instagram-Kanal. Wir zeigen euch die Foto-Highlights.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Offenbar ist Weippert eine waschechte Badenixe:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Auch in der Stadt sucht Weippert das Wasser:

Um ihren Körper in Schuss zu halten, ist natürlich auch ein bisschen Sport nötig:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Auf Festivals muss Weippert aktuell wegen Corona leider verzichten:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

…zum Glück hat sie noch die Nordsee:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Wasser scheint ihr zu gefallen…

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

…und im Casual-Look gibt es sie auch:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Nebenbei setzt sich Weippert übrigens für soziale Projekte ein. „Derzeit setze ich mich als Gesicht der Kampagne vom Weißen Ring, ‚Schweigen macht schutzlos‘, gegen häusliche Gewalt ein. Außerdem bin ich auch eines der Gesichter von ‚Viva con Agua‘ und unterstütze die aktuelle Kampagne von SHARE, die sich gegen Kinderarmut in Deutschland engagiert“, sagt sie. Das wird sich trotz ihres nächsten Karriereschritts wohl nicht ändern.