Lila Grace Moss feiert Laufsteg-Debüt: So schön ist die Tochter von Kate Moss

Lila Grace Moss, die Tochter von Supermodel Kate Moss, hat ihr Debüt auf dem Laufsteg gegeben. Und der Welt gezeigt, wie schön sie ist.
Lila Grace Moss Kate Moss
Foto: Instagram/lilamoss
Foto: Instagram/lilamoss

Die neue Moss-Generation steht in den Startlöchern. Das wissen wir spätestens, nachdem Lottie Moss uns quasi aus dem Nichts und mit voller Wucht verzauberte. Doch nun scharrt eine weitere Moss mit den Hufen. Und sie trägt den Namen Lila Grace.

Am Dienstagabend präsentierte sich die 18-jährige Tochter von Superstar Kate Moss laut „Bild“-Informationen zum ersten Mal auf dem Laufsteg. Für Designer Miu Miu lief sie in Paris, durfte die Show eröffnen und machte dem Namen ihrer Mutter alle Ehre:

Auch die Model-Ikone machte ihre ersten Schritte auf dem Laufsteg mit 18 Jahren: 1992 für „Dolce & Gabbana“. 2018 hat die mittlerweile 46-Jährige ihre eigene Agentur, die „Kate Moss Agency“, gegründet – bei der Lila Grace unter Vertrag steht.

Die feierte erst vor wenigen Tagen, nämlich am 29. September, ihren 18. Geburtstag. 2002 wurde Lila Grace Moss als Tochter von Kate Moss und Jefferson Hack in London geboren. Ein Verleger und ein Supermodel – keine schlechten Voraussetzungen für eine internationale Karriere.

>> Bereit für den Strand: Lottie Moss hat eine Bikini-Botschaft für euch <<

Dass es in diese Richtung gehen könnte, zeigte sich bereits 2016, als Lila Grace Moss im Alter von gerade einmal 13 Jahren – an der Seite ihrer Mutter – das Cover der italienischen Ausgabe der Modezeitschrift „Vogue“ zierte. Zum Vergleich: Kate Moss war erst mit 19 Jahren erstmals auf dem Titelbild zu sehen.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Lottie Moss (22) und für diejenigen mit noch mehr Lebenserfahrung die 46-jährige Kate Moss. Wobei die ja seit 2015 mit Nikolai von Bismarck zusammen ist. Aber sei’s drum. Was nicht ist, kann ja noch werden!

Sicher ist jedoch, dass sie der Tochter die richtigen Gene für eine große Model-Karriere mitgegeben hat. Und den ein oder anderen Tipp für das anstrengende und durchaus komplizierte Mode-Business wird Kate Moss, die in den 90ern in einem Atemzug mit Supermodels wie Claudia Schiffer, Naomi Campbell, Linda Evangelista und Cindy Crawford genannt wurde, auch noch für den eigenen Nachwuchs parat haben.

Wir sind auf die Entwicklung der Karriere des Nachwuchs-Models mit bekanntem Namen sehr gespannt und werden Lila Grace für euch im Auge behalten. Versprochen.