Leni Klum enthüllt auf dem „Vogue“-Cover ihr Gesicht – das sind die Fotos

Bislang gab es Leni Klum nur verdeckt oder mit Maske zu sehen. Doch damit ist jetzt Schluss! Wie zeigen euch die Fotos des "Vogue"-Shootings.
Leni Klum Instagram mit Vogue-Cover
Foto: Instagram/leniklum
Foto: Instagram/leniklum

Bislang zeigte Heidi Klum ihre Kinder nur verdeckt oder mit Maske, doch damit ist jetzt bei ihrer ältesten Tochter Schluss. Die 16-jährige Leni ziert zusammen mit ihrer Mutter das neue „Vogue“-Cover. Wir zeigen euch die Fotos.

Leni Klum, 16-jährige Tochter von Model und Moderatorin Heidi Klum, tritt in die Fußstapfen ihrer Mutter. In der Januar-/Februar-Ausgabe der deutschen „Vogue“ gibt Leni ihr Model-Debüt. Mutter und Tochter sind gemeinsam auf dem Cover und in einer Modestrecke zu sehen. Beides wurde in Los Angeles produziert.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Die 16-Jährige schrieb am Donnerstagabend bei Instagram, sie sei so aufgeregt wegen ihres ersten Titelbilds („so excited for my first cover“). Sie könne sich keinen besseren Start vorstellen als Model.

Im Interview des Magazins schließt die 16-Jährige eine Fernsehshow „Germany’s Next Topmodel by Leni Klum“ nicht aus. „Ich kann mir das schon vorstellen. Aber die nächsten Jahre nutze ich jetzt erst mal, um Erfahrungen zu sammeln“, sagt die Teenagerin. „Und wenn meine Mutter dann irgendwann keine Lust mehr hat, dann springe ich sehr gern ein.“ 2021 soll die 16. Staffel von Heidi Klums ProSieben-Castingshow ausgestrahlt werden.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Heidi Klum (47) gesteht im „Vogue“-Interview: „Ich glaube, es wird auch noch etwas dauern, bis ich es schaffe, meine schützende Hand nicht mehr über Leni zu halten. Es ist ihre Karriere, sie soll ihre Entscheidungen treffen, aber ich bleibe für immer ihre Mutter. Deswegen musst du mir nachsehen, wenn ich mich ab und zu einmische.“

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Bei Instagram schrieb Klum am Donnerstagabend, sie sei stolz auf ihre Tochter. „Du weißt immer ganz genau, was du willst und was du nicht willst.“ Endlich könne Leni zeigen, wer sie sei. „Ich weiß, dass es nicht immer einfach ist, meine Tochter zu sein. Du hattest nie die Möglichkeit „normal“ aufzuwachsen. Aber was ist schon normal? Mit drei verschiedenen Daddys groß zu werden wahrscheinlich auch nicht.“

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Leni Klum wurde am 4. Mai 2004 in New York City geboren. Ihr leiblicher Vater ist Formel-1-Teamchef Flavio Briatore. Nach der Beziehung mit Briatore lernte Heidi Klum ihren früheren Ehemann Seal kennen, mit dem sie bis 2014 verheiratet war. 2009 adoptierte Seal die fünfjährige Leni mit Zustimmung ihres leiblichen Vaters. Briatore nennt in der aktuellen „Gala“ Lenis Model-Pläne „eine tolle Sache“. Heidi Klum, die aus Bergisch Gladbach bei Köln stammt, ist seit 2019 mit Tokio-Hotel-Musiker Tom Kaulitz (31) verheiratet.

>> Flavio Briatore, Tom Kaulitz und Co.: Die berühmten Männer im Leben von Heidi Klum <<

Heidi Klum schrieb bei Instagram, ihre Leni sei „eine selbstbewusste junge Frau, die für ihre Ziele kämpft“. „Und auch wenn du die schlauen Ratschläge deiner Mama oft nicht hören willst, hier ist noch einer: Tue nie etwas, das du nicht tun möchtest und höre immer auf dein Bauchgefühl.“ Die „Vogue“ sei „der beste Einstieg in die Karriere, von der du träumst“.

mit Agenturmaterial von dpa