Lena Gercke Weihnachtsfeier
Foto: Ursula Düren/dpa

Lena Gercke ist schwanger, das wissen wir nicht erst seit gestern. Nun hat die 32-Jährige mit zwei Schwarz-Weiß-Fotos ihre Fans regelrecht in Ekstase versetzt und eindrucksvoll gezeigt, wie unfassbar schön das Topmodel auch als Schwangere ist.

Im Januar verkündete Lena Gercke, dass sie zum ersten Mal Mama wird. Und nicht nur dem Zeitpunkt nach zu urteilen kann es nicht mehr lange dauern, bis sie und Dustin Schöne sich Eltern nennen dürfen: Ihr Bauch wächst und wächst nämlich. Gut möglich also, dass die erste „GNTM“-Gewinnerin der Geschichte uns erst über das anstehende Babyglück unterrichtete, als schon eine gewisse Zeit der Schwangerschaft vergangen war.

Versteht uns nicht falsch: Wir wissen auch nicht, wann genau das Baby von Lena Gercke auf die Welt kommen wird. Wir können nur mutmaßen – anhand ihres prallen Bauches (für ein weiteres Foto nach links wischen oder auf den Pfeil nach recht klicken):

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

Drei Wochen ist dieses Shooting laut Bildbeschreibung bereits her. Der kugelrunde Bauch ist unübersehbar. Aber würde man sich die Fotos lediglich bis zur Brust anschauen, könnte man sich schnell fragen: „Diese Frau soll wirklich schwanger sein?“ Viel zu anmutig, viel zu makellos, ja, einfach viel zu schön sieht Lena Gercke einfach aus.

Wir gehen sogar so weit, dass wir ihr – natürlich aus einer günstigen Perspektive, mit ein paar geschickten Handgriffen und den richtigen Klamotten – ein Strand- oder Bikini-Shooting durchaus zutrauen würden.

>> Sexy Stars im Bikini: Die Bilder der heißesten deutschen Promi-Frauen <<

Das würden wohl auch ihre Fans, denn die überschütten ihr Idol in der Kommentarspalte nahezu mit Komplimenten. „Wie kann man nur so schön sein?“, fragt ein User völlig zurecht, darüber hinaus gibt es Flammen- und Herzchen-Emojis so weit das Auge reicht. Kollege Riccardo Simonetti geht sogar noch ein Stückchen weiter. „Das ist das allerschönste Foto jemals von dir wow 😍„, schreibt er. Dem ist nichts hinzuzufügen.

Aber wer weiß, vielleicht sehen wir als nächstes noch eine Steigerung: nämlich ein Foto mit einem neugeborenen Baby. Und dann hoffen wir, dass die Namenswahl Lena Gercke und Dustin Schöne nicht so um die Ohren fliegt wie Mario und Ann-Kathrin Götze.

>> Das sind die berühmten Männer im Leben von Lena Gercke <<