Sänger Michael Wendler und Freundin Laura Müller
Foto: Revierfoto/dpa

Laura Müller und Michael Wendler wollen noch in diesem Jahr heiraten – allen Widrigkeiten zum Trotz. Jetzt hat das ungleiche Paar erstmals Details über die Hochzeitsplanungen verraten.

Es ist ein hartes Stück Arbeit, das Laura Müller und Michael Wendler verrichten müssen, um endlich die lang ersehnte gemeinsame Hochzeit zu feiern. In Zeiten des Coronavirus ist ein solches Fest ohnehin kaum zu realisieren. Und wenn im Zuge dessen dann auch noch das liebe Geld fehlt, braucht man eigentlich gar nicht mehr darüber reden.

Trotzdem haben die TV-Sender „RTL“ und „VOX“ mittlerweile bekannt gegeben, das Pärchen auf dem Weg zum Traualtar zu begleiten:

Der Wendler und Laura Müller heiraten im TV – noch dieses Jahr

Und nun, da der Engpass des Schlagersängers nicht mehr so schwer wiegt, weil die Sender womöglich große Teile der Kosten tragen dürften, kann das Paar seine Planungen vorantreiben. Eine Vorstellung darüber, wie das Ganze aussehen könnte, bekamen die Fans nun in einem „RTL“-Interview.

„Ja, wir haben uns entschieden, es kleiner zu halten, im kleineren Kreis. Wir wollten ja in Amerika heiraten und haben uns da schon gezielt die Menschen ausgesucht, die wir an unserer Seite haben möchten an so einem besonderen Tag“, erklärt das Playboy-Häschen Laura Müller.

Laura Müller nackt im Playboy – das sind die Fotos der Wendler-Freundin

Klingt ja doch schon relativ konkret, oder? „Ja, aber es dauert noch ein bisschen“, wirft der Wendler ein – und weiß offenbar auch ganz genau, warum. Denn schaut man auf die Hände seiner Angebeteten, fehlt von einem Verlobungsring noch jede Spur. Ergo gab es wohl noch keinen Heiratsantrag. Vermutungen zufolge könnte das daran liegen, dass auch dieser von Kameras gefilmt werden soll. Aber wie auch immer: Wirklich romantisch ist das nicht.

Und dann wäre da ja noch die Tatsache, dass die Scheidung von Michael Wendler und seiner Ex Claudia Norberg noch immer nicht durch ist. Bevor das nicht der Fall ist, darf der 47-Jährige seine 19 Jahre alte Freundin logischerweise nicht heiraten.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

Einige Hindernisse sind also definitiv noch zu überwinden bis zum großen Tag. Wann genau dieser sein wird, ist weiterhin ungewiss, aber Fans des Pärchens haben nun zumindest schon einmal ein paar weitere Details erhalten, die sie dann im Fernsehen werden sehen können.