Landen Heidi Klum und Seal vor Gericht? Es geht um die Kinder

Acht Jahre lang waren Heidi Klum und Seal eine glückliches Paar – jetzt könnten die beiden vor Gericht landen. Es geht um die Kinder.
Heidi Klum und Seal
Heidi Klum und ihr Ex-Mann, der britische Sänger Seal. Foto: Paul Buck +++(c) dpa
Heidi Klum und ihr Ex-Mann, der britische Sänger Seal. Foto: Paul Buck +++(c) dpa

Mittlerweile ist es acht Jahre her, dass sich Heidi Klum und Seal getrennt haben. Gemeinsam haben die beiden drei Kinder, zudem hat der Sänger noch Tochter Leni adoptiert – nun könnte es für die beiden Eltern aber vor Gericht gehen.

Heidi Klum versucht aktuell, Seal davon zu überzeugen, dass sie mit den vier Kindern ab Oktober nach Deutschland ziehen darf, um dort für die neue Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ zu drehen, das berichtet „Bild“.

Normalerweise finden die Dreharbeiten zu großen Teilen in den Vereinigten Staaten statt, aufgrund der Corona-Krise und den damit verbundenen erschwerten Reisebedingungen wird diesmal alles nach Deutschland verlegt.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

>> „Lock’n’Roll“: So wild sieht Heidi Klum nach ihrer Look-Veränderung aus <<

In einem Antrag erklärt Klum, dass sie ihre Kinder nie in Gefahr bringen würde und sich aller Covid-Schutzmaßnahmen bewusst sei: „Ich habe alle Vorsichtsmaßnahmen für Deutschland genauso wie für die Vereinigten Staaten getroffen.“

Eine ähnliche Erklärung hat übrigens auch Klums Tochter Leni, mit 16 Jahren das älteste der vier Kinder, abgegeben. „Meine Mutter muss für einige Monate in Deutschland drehen und meine Geschwister und ich wollen mitgehen. Bisher erlaubt uns mein Papa nicht, mitzugehen, obwohl wir versucht haben, ihm unsere Gründe, warum wir mitgehen wollen, zu erklären.“

>> So sollen die Umzugspläne von Heidi und Tom aussehen <<

Das bestärkt auch die 47-Jährige noch einmal: „Unsere vier Kinder haben nun mehrfach, sowohl mir als auch ihm – soweit ich das sehe – deutlich gesagt, dass sie nicht ohne mich in Los Angeles bei ihrem Vater bleiben möchten.“

Wann es zu der Anhörung kommt, ist noch nicht bekannt. Allerdings ist die Zeit bis zum Beginn der Dreharbeiten im Oktober, besonders um Planungssicherheit zu haben, beschränkt.

Von 2004 bis 2012 waren Klum und Seal ein Paar, im Mai 2005 heirateten die beiden in Mexiko. Nach neun Jahren Ehe wurde die Ehe 2014 auch offiziell geschieden. Hier geben wir euch einen Überblick über die berühmten Männer im Leben von Heidi Klum.