Foto: Instagram/ginalisa2309
Foto: Instagram/ginalisa2309

Jürgen Drews kämpft mit gesundheitlichen Problemen. Genesungswünsche erhält der Schlagerstar von Malle-Kollegin Gina-Lisa Lohfink.

Wegen eines schweren Magen-Darm-Infekts lag der selbsternannte „König von Mallorca“ bereits Mitte August im Krankenhaus, bevor sich die Lage kürzlich noch einmal verschlimmerte. Aufgrund eines drohenden Darmverschlusses musste sich Drews am Montagmorgen einer Operation unterziehen

Akute Lebensgefahr bestand laut dem Management des Sängers zu keinem Zeitpunkt, das damit einen Bericht der „Bild“ widersprach. Sorgen um den Gesundheitszustand des Ballermann-Stars macht sich offenbar auch Gina-Lisa Lohfink, die am Montag ein offenbar älteres Foto mit Drews auf Instagram postete.

Dazu schrieb sie: „Lieber @juergen.drews, ich wünsche Dir von ganzem Herzen GUTE BESSERUNG und schicke Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft!!! Ich hoffe Dir geht es bald besser und Du erholst Dich gut. Alles Liebe, Deine Gina-Lisa.“

Lohfink entdeckte in diesem Sommer selbst ihr Herz für die Party-Insel und postet fleißig Bilder aus Mallorca. Wie die „Bild“ berichtet, moderiert sie auf dem Ballermann sogar ihre ganz eigene „Dschungelshow“ im „Krümels Stadl“.