Laura Müller Michael Wendler
Foto: Instagram / lauramuellerofficial

Michael Wendler und seine Laura sind seit Herbst 2018 ein Paar. Seitdem vergeht kaum ein Tag ohne Aufregung. Und irgendwie gibt es kaum noch jemanden, der sich nicht zu dem Paar mit dem gewaltigen Altersunterschied geäußert hat.

Nun meldet sich einer zu Wort, der eigentlich viel wissen müsste. Der Wendler-Vater! Doch der ist seit Jahren mit seinem Sprössling zerstritten, die beiden reden quasi nicht mehr miteinander. Doch nach eigenen Angaben verfolgt Manfred Weßels das Geschehen rund um seinen Sohn genauestens.

Nun hat er der „Bild“ seine aktuelle Sicht auf die Dinge geschildert: „Michael und seine zwei Frauen verarschen doch alle nur! Sie treiben ein böses Spiel mit den Leuten.“ Rumms, der Nackenschlag gegen Michael sitzt.

Laura Müller nackt im Playboy – die Fotos der Wendler-Freundin

Aber das ist noch nicht alles: „Ich glaube nicht, dass Claudia jemals die Scheidung von Michael eingereicht hat. Das ist eine Zweckgemeinschaft, an der die drei finanziell profitieren. Claudia ist Michael auch nie fremdgegangen. Das würde sie gar nicht wagen!“

Norberg und der Wendler hatten sich getrennt und lange Zeit auf einen Rosenkrieg verzichtet. zuletzt aber gab es einen verbalen Schlagabtausch der beiden, wodurch neue, aber vor allem auch widersprüchliche Details ans Tageslicht kamen.

Weiß da einer mehr oder macht sich der Vater wichtig? Wie dem auch sei, er hat noch eine neue These: Er glaubt, dass Wendler und seine Ex, Claudia Norberg, immer noch ein Paar sind. Sie seien finanziell aufeinander angewiesen. Norberg hat in jedem Fall Finanzsorgen, anders sind der Auftritt im Dschungelcamp bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“, Insolvenzverfahren und Nacktbilder ja auch kaum unter einen sinnvollen Hut zu bringen.

Ex von Michael Wendler: Jetzt zeigt sich auch Claudia Norberg nackt

Weßels hegt jedenfalls große Zweifel an der Liebe zwischen dem Wendler und der Laura. Zur Bild sagte er: „Die haben doch keinen Sex zusammen, auch wenn er sie an den Arsch packt. Der Tag wird kommen, wenn Michael die Kleine abstoßen und offiziell wieder mit Claudia zusammenkommen wird. Michael und Claudia sind mit allen Wassern gewaschen, ich kenne sie doch! Da sind echte kriminelle Energien vorhanden.“

Harter Tobak vom Kraftfahrer, der seinen Sohn lieber im Gefängnis als auf einer Bühne sehen würde. Er solle Toiletten schrubben, das sei wenigstens ehrliche Arbeit.

Darauf wird der Wendler wenig Lust haben. Er fährt lieber mit seinem neuen Pickup herum, den er von Laura bekommen hat, oder schaut sich deren Nacktbilder im Playboy an.