Foto: TVNOW
Foto: TVNOW

In der fünften Folge der RTL-Show „Der Bachelor“ lässt es Andrej Mangold ordentlich krachen. Noch bevor es richtig los geht, fliegt die erste Kandidatin schon raus. Es folgen drei Einzeldates, ein weiterer Kuss und eine erste gemeinsame Nacht. Nur Jenny gefällt das alles gar nicht.

+++ Achtung, Spoiler! Wer nicht wissen möchte, was am Mittwoch (20.15 Uhr, RTL) passiert, sollte jetzt nicht weiterlesen. +++

Langsam aber sicher geht es für Bachelor Andrej Mangold in die heiße Phase. Noch elf Frauen kämpfen um sein Herz, doch wer meint es wirklich ernst mit ihm? Um das herauszfinden, lädt er Nathalia und Cecilia in seine Bachelor-Villa ein. Von dem Date erhofft sich der Profi-Basketballer mehr Klarheit.

„Bei Cecilia und Nathalia bin ich mir nicht hundertprozentig sicher, ob sie das hier wollen – auch mit mir“, erklärt er. Was die beiden Damen zum Zeitpunkt der Einladung noch nicht wissen: Eine von ihnen wird die Show direkt nach dem Date verlassen müssen. Logisch, dass da viele Tränen fließen.

Besser läuft es derweil für Steffi. Die Unternehmerin aus Düsseldorf darf sich über ein Einzeldate freuen und fliegt mit dem Bachelor nach La Paz. Dort angekommen genießen sie die Zweisamkeit auf einem Boot, schnorcheln mit Seelöwen und stoßen bei einem romantischen Candle-Light-Dinner gemeinsam an.

Eng aneinander gekuschelt kommt es schließlich zum Kuss. Doch während Steffi von Andrejs Qualiäten ganz begeistert ist, war der erste Kuss für den Bachelor „nicht hundertprozentig harmonisch“. Um Steffi zu fragen, ob sie nicht die Nacht gemeinsam mit ihm verbringen möchte, scheint es aber dennoch gereicht zu haben. Und wie sollte es anders sein? Die 32-Jährige nimmt das Angebot dankend an.

Jennifer, die den Bachelor in der vergangenen Folge als erste Kandidatin küssen durfte, ist davon natürlich alles andere als begeistert. Sichtlich genervt hört sie Steffi zu, als diese nach ihrer Rückkehr in die Ladies-Villa von ihrer Nacht mit dem Bachelor berichtet. Und da Andrej auch noch Christina und Vanessa zu einem Einzeldate bittet und der an Gina-Lisa Lohfink erinnerenden Jade im Pool sehr nahe kommt, wird ihre Laune nicht unbedingt besser.

Wer in der Nacht der Rosen leer ausgeht und wer weiterhin um den Bachelor kämpfen darf, wollen wir an dieser Stelle nicht verraten. Fest steht aber: Für drei Frauen ist das Abenteuer in Mexiko vorbei.

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!