Ein guter Wein wird mit dem Alter besser. Jennifer Lopez offenbar auch. Das beweist die inzwischen 50-Jährige immer wieder eindrucksvoll.

Jüngst war das beim Super Bowl der Fall. Gemeinsam mit Shakira, der man ihr Alter von 43 Jahren auch nicht wirklich ansieht, lieferte sie die heißeste Halbzeitshow seit Jahren und verzückte die Zuschauer weltweit:

Po-Alarm beim Super Bowl! Shakira und Jennifer Lopez mit mega-heißer Halbzeitshow

Kurz zuvor konnten Fans sie auf der Kinoleinwand bestaunen. Auf „Hustlers“ bereitete sich der US-Megastar mit fünf Stunden Sport am Tag sowie Intervallfasten vor und brachte ihren Körper damit in eine absolute Topform.

Auch im Alter eine Augenweide: Diese sexy Promi-Frauen sind über 40

Bei den Poledance-Szenen dürften nicht wenige Männer (und wahrscheinlich auch Frauen) vor Ehrfurcht in die Knie gegangen sein. JLo ist und bleibt eben eine wahre Göttin.

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Und auch mit ihrem neuesten Projekt ist ihr ein absoluter Coup gelungen – das kann man zumindest aus Fan-Sicht schon jetzt festhalten. Ob den Schuhen, um die es sich eigentlich dreht, aber allzu viel Beachtung geschenkt wird, darf getrost bezweifelt werden. Und das wiederum dürfte JLo und dem Online-Händler „DSW„, die gemeinsam eine Kollektion entworfen haben, dann nicht gefallen.

Aber kommen wir jetzt erst einmal zu JLo – äh, den Schuhen natürlich:

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Noch nicht genug? Wir sind da (und geben Euch den dringenden Rat, nach links zu wischen oder den Pfeil auf der rechten Seite anzuklichen)!

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Keine Frage: Lopez kennt den Spruch „Sex sells“ ganz genau! Aber hat „Jenny from the block“ ihre Reize bei dieser Werbekampagne etwas zu sehr in Szene gesetzt und den Artikel, der sich verkaufen soll, so in den Hintergrund rücken lassen? Eine Frage, die erst die Verkaufszahlen beantworten werden. Immerhin gefallen die vier Fotos bereits mehr als fünf Millionen Menschen. Die eine oder andere Käuferin lässt sich da bestimmt finden.

J.Lo postet heißes Bikini-Selfie – Fans drehen durch

Derweil hat sich Lopez auch zur aktuellen Situation rund um das Coronavirus geäußert. Im Gespräch mit dem Magazin „Elle“ sagte sie, dass sie die häusliche Quarantäne als Chance sehe.

Wow-Auftritt von Jennifer Lopez bei der Fashion Week in Mailand

„Wenn ihr gesund und zu Hause seid, ist es für so viele von uns ein echter Reset-Knopf“, erklärte sie. „Alle stehen unter Quarantäne, und die Welt steht auf dem Kopf und ist verrückt. Also müssen wir jetzt Limonade aus Zitronen machen, nicht wahr?“
So viel Optimismus gepaart mit unfassbarem Sexappeal – wir verneigen uns einmal mehr vor Jennifer Lopez!