Jennifer Aniston ist nicht wirklich einer der Stars, die polarisieren. Die Schauspielerin wirkt trotz ihres Ruhms grundsolide und kommt – im Gegensatz zu vielen ihrer Kollegen – seit jeher ohne größere Skandale aus und macht einfach ihren Job. Kurzum: Man muss sie einfach lieben.

Doch jetzt ist ein Foto aufgetaucht, auf dem Jennifer Aniston alles andere als liebenswert abgebildet ist. Gut, für den wilden Schlabber-Look mit orangener Hose und grauem Tanktop haben wir noch Verständnis. Schließlich ist die 51-Jährige auch nur ein Mensch.

Doch was sie auf dem Bild tut, ist eigentlich so gar nicht ihre Art – und erst recht nicht die feine englische. Denn sie sitzt mit ausgestrecktem Mittelfinger am Tisch und blickt in Richtung Kamera. Da ist aber jemand mal so gar nicht begeistert davon, gerade fotografiert zu werden:

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Was aussieht wie der Schnappschuss eines Paparazzo, wurde jedoch von Jennifer Aniston höchstselbst hochgeladen – auf ihren Instagram-Kanal. Doch wem ist dieser Mittelfinger denn dann gewidmet?

Ihr könnt es vielleicht schon nicht mehr hören, aber, man möchte schon fast sagen natürlich, dem Coronavirus, das nach wie vor das Weltgeschehen beherrscht. „Liebes Covid…“, schreibt der Hollywood-Star dazu. „Du kannst dich jetzt gerne verziehen. Danke. TSCHÜSS 👋🏼🖕🏼☹️“.

Hollywood-Star Jennifer Aniston: Eine der schönsten Frauen in Bildern

Und damit spricht sie natürlich nicht nur uns, sondern auch ihren mehr als 33 Millionen Followern – eine mehr als beachtliche Zahl, wenn man bedenkt, dass sie erst im Oktober startete – aus der Seele. In nicht einmal 17 Stunden haben knapp sechs Millionen Menschen das Foto mit „Gefällt mir“ markiert.

Um den vielen Menschen die Wartezeit auf das „normale Leben“ zu versüßen, haben sich die Stars der Kult-Sitcom „Friends“, durch die Jennifer Aniston weltweit Bekanntheit erlangte, zusammengetan. Auf „AllinChallenge.com“ verlosen sie für den guten Zweck einen Besuch am Set für eine Reunion-Folge, in dessem Zuge man sich auch mit den Schauspielern wird unterhalten können.