Foto: TV NOW/Stefan Menne
Foto: TV NOW/Stefan Menne

Mit ihrer authentischen, unterhaltsamen und liebenswürdigen Art hat Evelyn Burdecki die Herzen der RTL-Zuschauer erobert und sich zur Dschungelkönigin 2019 gekürt. Wir haben für euch die besten Netzreaktionen zu ihrem Triumph zusammengefasst.

Die 13. Ausgabe des Dschungelcamps bei RTL hat eine Queen: Evelyn Burdecki! Die 30-Jährige setzte sich im Finale von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ gegen Schlagerstar GZSZ-Star Felix van Deventer und den drittplatzierten Peter Orloff durch. Als Belohnung gibt es eine Siegprämie in Höhe von 100.000 Euro. Und die Reaktionen auf Social Media zeigen: Es wird ihr gegönnt!

Natürlich ließ es sich der austragende Sender RTL nicht nehmen, der neuen Dschungel-Queen zu gratulieren:

Und viele Twitter-User schlossen sich an:

Kaum jemand gönnte Evelyn nicht den Sieg, es kam zu einer regelrechten Twitter-Party:

Natürlich wurde auch der ein oder andere Witz gemacht, hier auf Kosten von Evelyns Ex-Freund:

Nicht alle Twitter-User waren damit einverstanden, dass Peter nicht zumindest Zweiter wurde:

Videoschnipsel mit den besten Szenen aus dem Finale durften natürlich auch nicht fehlen:

>> Hier erfahrt ihr, wie der Finaltag im Dschungel verlief

>> Wir haben uns zudem gefragt: Weshalb wurde Evelyn Dschungelkönigin?

>> Und hier erhaltet ihr alle News zur diesjährigen Staffel!