Hier rührt Kim Kardashian ihre Mutter zu Tränen

Die ganze Truppe war versammelt, um den Geburtstag der Mutter zu feiern. Kim Kardashian hatte sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen.
Kim Kardashian
Name: Kim Kardashian
Beruf: Model und Reality-TV-Star
Foto: JStone/Shutterstock.com
Name: Kim Kardashian
Beruf: Model und Reality-TV-Star
Foto: JStone/Shutterstock.com

Kim Kardashian hat ihre Mutter Kris Jenner zum 64. Geburtstag mit einer Reise in die eigene Vergangenheit überrascht.

Sie mietete für einen Tag die Autos, die ihre Eltern früher besaßen, und das Haus in Beverly Hills, in dem die Familie einst wohnte und Kim aufwuchs. In einem Instagram-Video war zu sehen, wie Kim ihre Mutter und ihre Schwestern überrascht und wie Kris Jenner in Tränen ausbricht. 

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Kardashian schrieb: „Das war der schönste Tag überhaupt. Ich bin so stolz, dass ich die Überraschung so lange vor meinen Schwestern und meiner Mutter geheimhalten konnte“. Demnach fand die Aktion an Kris Jenners Geburtstag am 5. November statt.

Die 64-Jährige und ihre Töchter Kourtney (40), Kim (39), Khloé (35), Kendall (24) und Kylie (22) wurden mit der Reality-TV-Show „Keeping Up with the Kardashians“ bekannt. Kims Vater Robert George Kardashian starb 2003 an Speiseröhrenkrebs.

In unserer Bildershow stellen wir euch die Familie inklusive Familienstammbaum vor.

dpa