Heiße Wäsche: Elsa Hosk trägt Fantasy Bra aus Diamanten für eine Mio!

Wenige Tage vor der sexy Dessous-Show von "Victoria's Secret" in New York hat die Modemarke den "2018 Dream Angels Fantasy Bra" enthüllt.
Foto: Shutterstock/FashionStock.com
Foto: Shutterstock/FashionStock.com
Foto: Shutterstock/FashionStock.com

Wenige Tage vor der sexy Dessous-Show von „Victoria’s Secret“ in New York hat die Modemarke den „2018 Dream Angels Fantasy Bra“ enthüllt. Der Fummel kostet eine Million Dollar (rund 876.000 Euro) und wird vom schwedischen Model Elsa Hosk präsentiert werden.

Die Details sind so atemraubend wie der Anblick: 2100 Diamanten, 71 Karat und 930 Arbeitsstunden stecken in der silbernen Körperkette aus Topas und einem birnenförmigen Diamanten in der Mitte. Die ersten Bilder der Blondine mit dem auffälligen BH gibt es schon jetzt zu bewundern:

https://twitter.com/VictoriasSecret/status/1059479071028101121?ref_src=twsrc%5Etfw

Das Model selbst postet auf ihrem Instagram-Account ein Video, in dem sie sich lasziv mit der heißen Wäsche bewegt:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

„Es ist sehr cool, sehr simpel, modern und so glitzernd. Wenn ich es designt hätte, hätte ich es genauso gemacht“, sagte dem „People“-Magazin.

Übrigens: Eine günstigere Variante mit Swarovski-Kristallen im Wert von 250 Dollar (etwa 218 Euro) können Kunden ab 29. November kaufen. Fast ein Schnäppchen…

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!