Love Island Roman Melissa
Foto: RTL II/Magdalena Possert/obs

Auf Love Island geht es an Tag 16 heftig zur Sache. Im Mittelpunkt steht mal wieder die von Pietro Lombardi umworbene Melissa. Denn: Granate Roman hat auch ein Auge auf die attraktive Brünette geworfen. Das kommt nicht bei jedem auf Love Island gut an.

Auf der heutigen Malibu-Party bekommen die Mädels ihre Drinks von einem ganz besonders attraktiven Barkeeper serviert: Der smarte Roman stellt sich als Granate heraus und löst unter den Islanderinnen ein kleines Flirtbeben aus. Doch der Hamburger hat nur Augen für Melissa. Gibt sie dem Neuzugang eine Chance und wie wird Danilo reagieren?

+++ In unserem Special zu Love Island verpasst ihr nichts zur Show. Wer sind die aktuellen Couples? Wer ist raus? Hier erfahrt ihr alles. +++

Dunkle Wolken am Liebes-Horizont bei Mischa und Ricarda. Die Streitereien der beiden nehmen kein Ende. Ist „Mischarda“ bald Geschichte? Bei Sidney dagegen läuft es aktuell richtig gut. Vor allem die drei Granaten flirten fleißig mit ihm und zeigen sehr deutlich ihr Interesse. An welche Islanderin wird der attraktive Düsseldorfer sein Herz verschenken?

Roman hat nur Augen für Melissa

Partystimmung auf „Love Island“: Aufgeregt kichernd und in schicken Outfits betreten die Islanderinnen den Garten und lassen sich von dem attraktiven Barkeeper Roman ihre Drinks mixen. Schnell ist klar, Roman ist die neue Granate in der Villa. Neugierig wird er von den Mädels begutachtet und angeflirtet, doch der Erdbaumaschinenführer hat nur Augen für Melissa.

Vom Balkon aus beobachten die Jungs das Geschehen und sind sich einig: Der Neue ist ein ernstzunehmender Konkurrent. Eifersüchtig stürmen sie die Party und lassen Granate Roman deutlich ihren Unmut über seine Anwesenheit spüren. Nimmt ein neues Drama seinen Lauf?

Die Party ist im vollen Gang als Granate Roman eine Nachricht bekommt. Er darf mit der Dame seiner Wahl auf ein Date gehen. Ohne lange zu überlegen entscheidet sich der Hamburger für die süße Melissa und entführt sie an einen romantischen Ort. Bekommt Danilo nun die Quittung für seine Dijana-Schwärmerei? Und was wird Melissas berühmter Verehrer Pietro Lombardi zur neuen Konkurrenz sagen?

Das Ende von „Mischarda“?

Sidney fliegen die Frauenherzen auf der Liebesinsel nur so zu. Die Granaten Lina, Dana und Vivien geben sich äußerst interessiert und lassen keine Gelegenheit aus um den Düsseldorfer zu umgarnen. Sidney weiß um seinen aktuellen Status als „Most wanted man“ auf „Love Island“ und nutzt die Gunst der Stunde zum fröhlichen Kennenlernen. Welche der drei Schönheiten wird den begehrten Sidney am Ende erobern?

Bei Mischa und Richarda herrscht inzwischen Dauerzoff. Das selbsternannte „Dream-Couple seit Tag eins“ kriegt sich wegen jeder Kleinigkeit in die Haare und die Beziehung bröckelt immer mehr. Beiden setzt die Situation merklich zu. Mischa zieht schließlich die Reißleine und fordert einen Break: „Vielleicht tut es uns auch mal gut, wenn ich auf der Couch schlafe, ich brauche einfach mal eine Pause um klar denken zu können.“ Unter Tränen bittet das Model ihren Mischa die Beziehung noch nicht aufzugeben. Doch der muskulöse Brandschutzmonteur bleibt standhaft. Ist dies das Ende von „Mischarda“?