„GNTM“: Das machen die ehemaligen „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatinnen heute

Was ist eigentlich aus den Topmodels von GNTM geworden? Wir haben die erfolgreichsten Ex-Kandidatinnen der "Germany's Next Topmodel"-Geschichte für euch im Überblick!

Treue Zuschauer von „Germany’s Next Topmodel“ wissen, dass der Sieg bei der beliebten Model-Casting-Show mit Heidi Klum nicht zwingend die große Modelkarriere nach sich zieht. Doch einige ehemalige Gewinnerinnen und Teilnehmerinnen des ProSieben-Formats haben es dennoch auf dem ein oder anderen Weg groß rausgebracht. Was machen die damaligen Nachwuchsmodels heute und wie erfolgreich sind sie? Alle Infos zu Stefanie Giesinger, Lena Gercke, Sarina Nowak und Konsorten gibt es in unserer Bilderstrecke.

GNTM: Was machen die Ex-Kandidatinnen heute?

Jährlich bringt die ProSieben-Show GNTM diverse neue Model-Anwärterinnen hervor – doch im Kampf um den Titel und langfristigen Erfolg können sich nur wenige Kandidatinnen durchsetzen. Gewinnerinnen der ersten Staffeln, wie Luisa Hartema oder Anni Wendler sind längst von der Bildfläche verschwunden. Mittlerweile streben viele Ex-Kandidatinnen von „Germany’s Next Topmodel“ oftmals eine Karriere als Influencerin an – und das mit Erfolg.

>> GNTM 2023: Alle Infos zur 18. Staffel – Livestream, Sendetermine, Jury <<

Lou-Anne Gleissenebner: Das macht die GNTM-Gewinnerin heute

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Lou-Anne Gleissenebner (@louanne.official)

Lou-Anne (19) ziert im März 2023 das Cover der Märzausgabe des Imirage Magazins. Die GNTM-Siegerin des Jahres 2022 ist auch mit einer mehrseitigen Bildstrecke im Heft vertreten. Das Model wurde in Monte Carlo geboren, lebt aber schon lange in Österreich. Im Vorjahr stand sie gemeinsam mit ihrer Mutter Martina im GNTM-Finale. Heute führen die beiden eine eigene gemeinsame Show „Be more, be you“ auf dem österreichischen Streamingdienst Zappn.

„Ein Mann für Lieselotte“ auf Sat.1: Was macht Lieselotte Reznicek von GNTM heute?

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von GERRY WEBER (@gerryweberofficial)

Lieselotte ist wohl eine der Kandidatinnen, die vielen Zuschauern noch geläufig sein mag. Durch ihre unverblümte Art hat sie es geschafft, junge Hüpfer hinter sich zu lassen und es tatsächlich bis ins Halbfinale von „Germany’s Next Topmodel“ 2022 geschafft – und das mit 66 Jahren als älteste Kandidatin aller Staffeln. Nach „GNTM“ 2022 durfte die gebürtige Sachsen-Anhalterin bereits mehrere Marken auf Social Media bewerben und ihre heißgeliebte eigene Birkencreme promoten. Außerdem hat die Frohnatur  weitere Songs publiziert.

Auch ihr ewiges Singledasein soll durch TV-Unterstützung beendet werden: auf Sat.1 reiht sich die heute 67-Jährige mit ihrer eigenen Datingshow ins Nachmittagsprogramm. Zu laufen sein wird die Doku-Soap „Ein Mann für Lieselotte“ ab Montag (12. Juni 2023) um 16 Uhr auf Sat.1.

Celine Bethmann: Das macht die GNTM-Gewinnerin heute

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von C É L I N E (@celinebethmann)

Ein gutes Beispiel dafür, wie neue Follower mit schönen Outfits und Behind-the-Scenes gewonnen werden können, ist die GNTM-Gewinnerin von 2017, Celine Bethmann. Im Sommer 2022 kursierten Gerüchte über ein Techtelmechtel mit Fußballprofi Mats Hummels. Das Ganze entpuppte sich doch als nichts weiter als eine kurze Liaison.

>> „Germany’s Next Topmodel“ 2022: Alle Bilder der GNTM-Kandidatinnen auf Instagram <<

Viola Beck bei GNTM: Heute posiert sie für Jean Paul Gaultier

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Viola ♡ (@violabeck_)

In der GNTM-Staffel 2022 zog Viola Beck aus Berlin durch ihre Art und ihr eigenwilliges Äußeres die Blicke auf sich. Nach ihrem Aus in Folge zehn hat sie allerdings nicht aufgehört! Heute ist sie als erfolgreiches Model auf den Laufstegen der Welt unterwegs. Sie shootet unter anderem für Modeschöpfer wie Jean Paul Gaultier. In der 17. Staffel wurde sie verdächtigt, von TV-Satiriker Jan Böhmermann eingeschleust worden zu sein.

>> Bilderstrecke: Alle GNTM-Gewinnerinnen im Überblick <<