Freak oder Star? Rapper lässt sich Goldketten als Haare einpflanzen

Cooler Schachzug oder durchgeknallt? Rapper Dan Sur, auf TikTok ein Star, hat sich Goldketten im Kopf einpflanzen lassen – sie trägt er nun als Haare.
Dan Sur
Foto: Screenshot Instagram/dansurig
Dan Sur
Foto: Screenshot Instagram/dansurig

Habt ihr schon einmal von Rapper Dan Sur gehört? Mit seiner Musik sorgt er (noch) nicht für riesige Schlagzeilen, dafür ist er auf TikTok aber eine echte Marke. Nun hat er sich mit einer Gold-Aktion in die Schlagzeilen katapultiert und wirft viele Fragen auf.

Ist das ein cooler Schachzug oder einfach nur durchgeknallt? Diese Frage dürften sich in Bezug auf Rapper Dan Sur aktuell viele Leute stellen. Denn seinen bisher wohl größten Öffentlichkeitscoup hat er damit geschafft, dass er sich Goldketten als Haare hat einpflanzen lassen.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

>> Protzig, protziger, 50 Cent: Rapper wäscht neuen Ferrari mit Champagner <<

Dan Sur erklärt selbst, er sei der erste Mensch auf der Welt mit diesem „Kunststück“ auf dem Kopf. Aufmerksamkeit zieht er damit besonders auf TikTok auf sich, wo ihm bereits über zwei Millionen User folgen.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Das Ganze erinnert etwas an die Idee vom berühmten US-Rapper Lil Uzi Vert, der sich einen Diamanten im Wert von 24 Millionen Euro auf die Stirn implementieren lassen hat. Bitter für ihn, dass ein Fan ihm den zuletzt rausgerissen hat.