Anllela Sagra kann es einfach nicht lassen. Die 25-Jährige, die durch ihre beeindruckenden Fitnessvideos auf Instagram eine echte Berühmtheit wurde, hat mal wieder ein so heißes Video hochgeladen, dass ihre Abonnenten regelrecht um ihren Verstand gebracht werden.

Die 25 Jahre alte Kolumbianerin kann es sich leisten, keine Frage. Der Körper der brünetten Schönheit aus Südamerika ist durchtrainiert. Eigentlich ein wenig mehr als durchtrainiert. Denn: Anllela Sagra nennt sich nicht nur Fitnessmodel, sie lebt ihren Beruf. Und das sieht man auch.

Nun hat sie wieder ein Foto auf Instagram gepostet, das ihre Fans – und davon gibt es weltweit eine ganze Menge, schließlich folgen ihr 11,3 Millionen Menschen auf der Foto-Plattform – förmlich durchdrehen lässt.

Auf dem Foto steht sie – nur mit einem knappen Höschen und noch einem viel knapperen Oberteil bekleidet – vor dem Spiegel. Zeige- und Mittelfinger der rechten Hand hat sie zum Victory-Zeichen geformt. Dazu nickt sie lachend. Doch ihre Fans schauen wohl nur auf ihre Brüste, die durch das unverschämt kurze Oberteil in dem Posting ordentlich zur Geltung kommen. Nach 19 Stunden sammelte sie mit diesem Posting über eine Million Herzen ein.

Macht euch hier selbst ein Bild:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

„Happy Monday 👼🏻“, schrieb das Model zu dem heißen Kurz-Video. Damit traf sie voll den Nerv ihrer Follower. Die reagierten vor allem mit Emojis. „😍“, „😍😍😍“, „So hot🔥💪🏻“, „Queen 😍“, „Change your IG username to ‚underboob photos'“, „Love 💘 Love 💘💘 Love👅👅👅👅👅👅👅👅👅👅👅👅👅😍😍😍😍“ – unser Eindruck: Den Usern gefällt, was sie sehen.

Und tatsächlich ist es nicht das erste Mal, dass Anllela Sagra mit der Instagram-Zensur spielt und ihren Abonnenten stolz ihre Underboobs präsentiert.

So wie hier:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

Oder hier:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

Klar, die Bauchmuskeln sind auch imposant, aber der Fokus der meisten Betrachter des Bildes dürfte doch eher woanders liegen:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

Dieses Video finden wir auch absolut empfehlenswert:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

Sie hat das Thema Underboobs wirklich perfektioniert:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

Nach all diesen traumhaften Fotos und Videos folgt an dieser Stelle die schlechte Nachricht: Anllela Sagra ist vergeben. die 1,70 Meter große Kolumbianerin ist seit 2015 mit dem Bodybuilder Tomas Echavarria zusammen. Doch ein kleines bisschen Hoffnung können wir euch doch noch machen, Männer: Die Hochzeitsglocken läuteten bei ihr noch nicht.