Endlich wieder auf High Heels: Miriam Höller meldet sich beim Promi-Shopping zurück

Das 31 Jahre alte Model ("Germany’s Next Topmodel") musste in den vergangenen Jahren mehrere schwere Schicksalsschläge verkraften. Jetzt soll es aufwärts gehen.
Foto: Miriam Höller
Foto: Miriam Höller
Foto: Miriam Höller

Miriam Höller hat einiges hinter sich. Das 31 Jahre alte Model („Germany’s Next Topmodel“) musste in den vergangenen Jahren mehrere schwere Schicksalsschläge verkraften. Jetzt soll es wieder aufwärts gehen.

Ihre Fans konnten die Stuntfrau am Sonntag bei ihrer „Shopping Queen“-Premiere erleben. Doch nicht nur das! Zum ersten Mal seit ihrem Foto-Shooting-Unfall, bei dem sie sich beide Füße gebrochen hatte, stand die Blondine wieder auf High Heels. Und das beinahe perfekt. Sie habe zwar Schmerzen gehabt und es hätte sich unrund angefühlt, wie sie später bekannte, dennoch war es für sie im wahrsten Sinne des Wortes ein großer Schritt.

Für den Sieg reichte es indes nicht. Im Duell mit Barbara Becker (51) und Schauspielerin Anne-Sophie Briest (44) kämpfte sie in der Show von Guido Maria Kretschmer (53) um die Shopping-Krone, wurde mit nur einem Punkt hinter Barbara Becker Zweite.

YouTube

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Youtube angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Miriam Höller wirkt ausgelassen, hat ganz offensichtlich neuen Mut gefasst. Am 8. September 2016 hatte sie ihren damaligen Lebensgefährten Hannes Arch, ein Kunstflugpilot bei einem Helikopter-Unglück verloren. Es folgte ein schwierige Zeit, die nun endgültig vorbei sein soll.