Ella Endlich – bis sie mit ihrem Mann im Bett war, dauerte es Monate

Sängerin Ella Endlich trägt einen Mini-Rock und der Mann, der sie unbedingt will, guckt gar nicht hin? Das glaubt doch keiner!
Ella Endlich Let's Dance 2019 Foto: Felix M. Weber / RTL
Foto: Felix M. Weber / RTL
Foto: Felix M. Weber / RTL

Ella Endlich trägt einen atemberaubenden Mini-Rock und ausgerechnet der Mann, der sie unbedingt will, guckt gar nicht hin? Das glaubt doch wirklich keiner!

Die Geschichte stimmt aber. Das behauptet die 35 Jahre alte Schlager-Sängerin jedenfalls über den Beginn ihrer Liebe zum Agenturchef Marius Darschin, die mit der zufälligen Begegnung bei einer Veranstaltung im April 2018 begonnen hatte.

„Wir waren sehr reif und sehr klar miteinander, ohne Spielchen zu spielen oder den anderen gleich mit ins Bett zu nehmen“, erzählt Endlich in der jüngsten Ausgabe der Zeitschrift „GALA“. „Ich trug einen Minirock und dachte: Wow, er guckt gar nicht auf meine Beine! Es ist viel interessanter für ihn, was wir zu bereden haben. Aber natürlich haben wir uns attraktiv gefunden.“

Vor allem das Küssen sei beiden wichtig, denn „in unserem Kuss liegt eine große Kraft“. Einmal habe man sich sogar nur für einen Kuss an einem Bahnhof verabredet – Ellas Zug hielt kurz in Hamburg, wo der 42-Jährige zu Hause ist.

Auch Darschin betont im Interview mit dem Magazin die Tiefe dieser Beziehung. „Es war wirklich nicht so, dass wir sofort miteinander ins Bett gegangen sind. Es hat Monate gedauert. So wie ich es ewig nicht mehr erlebt hatte, dass man sich so intensiv und so extrem vorher kennenlernt.“

Zuletzt stand Endlich mit ihren Darbietungen in der RTL-Tanzshow Let’s Dance im Rampenlicht. Dort landete sie hinter dem großen Sieger Pascal Hens auf Platz zwei, war aber für ihre Fans die beste Tänzerin, für das Publikum aber ein wenig zu perfekt.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Perfekt sind in jedem Fall ihre Instagram-Postings, bei denen sie ihren 132.000 Social-Media-Fans ihre tolle Figur präsentiert – beispielsweise im neongelben Bikini, wie zuletzt am vergangenen Mittwoch. Wir freuen uns jedenfalls auf viele weitere Auftritte mit der Blondine.