Zu Beginn des Jahres hat Elena Miras gezeigt, was sie unter anderem so ausmacht: Im australischen Dschungel ließ sie ihrem ausgeprägten Temperament freien Lauf. Aktuell ist sie im Dubai-Urlaub und legt mit vollem Körpereinsatz und heißen Schnappschüssen nach.

Fast hätte es für Elena Miras den Trash-Hattrick gegeben: Die Schweizerin machte sich mit ihrer Teilnahme an der ersten Staffel von „Love Island“ einen Namen und gewann die Show gleich mit Jan Sokolowsky.

Mit ihm war aber schnell Schluss, stattdessen kam sie mit Mike Heiter zusammen und zog mit ihm im vergangenen Sommer ins „Sommerhaus der Stars“ bei RTL. Dort geriet die 27-Jährige nicht nur mit Mitbewohnern wie Michael Wendler oder Willi Herren aneinander, sondern setzte sich auch dort im Finale durch.

Als dann bekannt wurde, dass Miras 2020 an „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ teilnehmen würde, gingen viele davon aus, dass sich auch ihre Siegesserie fortsetzen würde. Temperament zeigte die Schweizerin einmal mehr zu Genüge, diesmal war Danni Büchner ihr Lieblingsziel.

+++++Elena und Danni trafen auch immer wieder in Dschungelprüfungen aufeinander – wer von ihnen sogar einen neuen Rekord aufstellte, könnt ihr euch hier anschauen+++++

Zum ganz großen Coup reichte es allerdings nicht: Trotz vieler Tränen und vollem Einsatz in den Dschungelprüfungen war nicht mehr als der sechste Platz drin. Eine Sache, die in der 14. Staffel des Dschungelcamps gänzlich fehlte, war nackte Haut.

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Im Vorjahr ließ Leila Lowfire noch direkt zu Beginn die Hüllen fallen, 2020 ließen die weiblichen Kandidaten die TV-Zuschauer aber schmoren. Anastasiya Avilova, Toni Trips oder auch Miras – alle hielten sich mit freizügigen Auftritten zurück.

Wo das Dschungelcamp inzwischen aber seit über einem Monat beendet ist, sieht es wieder ganz anders aus: Avilova posiert am Strand im schicken Einteiler, Trips und auch Wendler-Ex Claudia Norberg haben die Zeit genutzt, um sich oben ohne zu zeigen.

Nun zieht auch Miras mit einer Vielzahl scharfer Schnappschüsse nach – was die Location betrifft, lässt die 27-Jährige dabei nichts anbrennen. Sie hat Partner Mike Heiter, die gemeinsame Tochter und offenbar sehr viele Bikinis eingepackt und sich Richtung Dubai aufgemacht.

„Sommerhaus der Stars“: Ausgerechnet Elena Miras wehrt sich gegen Mobbing

Im Urlaub kommt nicht nur der Mann an Elenas Seite voll auf seine Kosten, auch ihre Follower auf Instagram – inzwischen sind es immerhin rund 580.000 – bekommen täglich tiefe Einblicke und ein neues Stückchen Stoff um Elenas Kurven zu sehen.

Da zeigt die Dschungel-Teilnehmerin, dass sie voll in ihrem Element ist und die Fans gehen steil! Unter jedem Post gibt es haufenweise Komplimente von Fans und Promi-Freunden – einige User bekommen aber einfach nicht genug!

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

„Hat der Playboy immer noch nicht angerufen? Vielleicht mal Laura fragen, wie es geht“ und „Etz wirds Zeit für den playboy süsse 😜 Was für eine Traumfrau“, schreiben die Fans. „Wo ist der Playboy wenn man ihn mal braucht?“, fragt ein anderer Nutzer und fasst damit offenbar den Gedanken vieler Follower zusammen. Wir stellen fest: Sie wollen Elena im Playboy und sie wollen Elena nackt!

+++++Welche deutschen Promis sich bereits für den Playboy ausgezogen haben, könnt ihr euch hier anschauen+++++

Die Nacktbilder von Laura Müller haben im Januar ja schon für sehr viel Wirbel gesorgt und haben gerade die Männerwelt in Deutschland zum Staunen gebracht. Noch nicht genug von den Bildern bekommen? Wir zeigen sie euch hier! Die beiden haben ja durchaus eine gemeinsame Geschichte, lernten sich im Sommerhaus kennen.

Der letzte Stand war jedoch, dass die beiden Trash-TV-Größen aber nicht gut aufeinander zu sprechen waren. Vielleicht hat sich das aber schon wieder gewandelt und Laura überzeugt Elena ja doch – wobei die 19-Jährige ja viel zu tun hat bei „Let’s Dance“ und dem bevorstehenden Live-Showdown zwischen dem Wendler und Oliver Pocher.

Solange aber die vielen Playboy-Kommentare nur ein frommer Wunsch von Elenas Fanbase bleibt, zeigen wir euch erst einmal die heiße Bikini-Post-Parade aus ihrem Dubai-Urlaub! Viel Spaß beim Durchscrollen!

Los ging der Urlaub im Leoparden-Look! Wir finden, das war ein starker Start!

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Farbenfroh legte Elena nach, schwenkte aber schnell auf ein trägerloses Modell um…

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Auch nicht schlecht:

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Elena Miras mag den Sommer:

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Im kalten Deutschland noch undenkbar, in Dubai verhältnismäßig schon dick angezogen: das gepunktete Sommerkleid!

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Knallig! Der nächste Schnappschuss folgte aus dem Wasser, für Meer und die Bauwerke im Hintergrund hat da aber keiner Augen mehr…

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

„Alter Schwede“, kommentierte Lebensgefährte Mike Heiter unter dem Post mit dem weißen Exemplar. Damit ist alles gesagt…

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Elena wäre aber nicht Elena, wenn sie nicht doch noch einen draufsetzen könnte. Das ist ihr gelungen – mittlerweile ist die Urlaubsbräune auch nicht mehr zu übersehen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

In ihrem Koffer hat die Schweizerin aber auch noch einen Einteiler gefunden – Sideboob-Alarm inklusive.

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

+++ Die Bilder haben euch gefallen? Hier haben wir Fotos von den heißesten deutschen Promi-Frauen im Bikini für euch +++

Die Kosten für den Aufenthalt in Dubai mal abgesehen – wie viel Geld investiert die 27-Jährige bitte in Bikinis? Die Sammlung ist ja schier endlos! Wobei Miras für ihre Dschungelteilnahme auch schätzungsweise zwischen 80.000 und 100.000 Euro kassiert hat, da kann man auch den ein oder anderen Euro für Strandmode ausgeben.