lena gercke schwanger
Foto: Instagram/lenagercke

Im Zeitalter von Social Media wird einfach alles festgehalten – dazu gehört natürlich auch alles während einer Schwangerschaft. Wir zeigen euch Promi-Frauen, die sich dazu entschieden haben, Schnappschüsse ihrer Babybäuche mit den Fans zu teilen.

Kirsten Dunst

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Familienzuwachs für Kirsten Dunst und Jesse Plemons. Für das US-Modemagazin „W“ hat sich die US-Schauspielerin mit einem Babybauch fotografieren lassen. Für den Fotoshoot ließ sich die 38-Jährige von Designern des Labels Rodarte in weiße Spitze einkleiden. Auch ihre erste Schwangerschaft in 2018 habe sie in einem Outfit von Rodarte publik gemacht.

Jessica Paszka

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Die ehemalige „Bachelorette“ Jessica Paszka lässt ihre Instagram-Follower gerne an ihrem Leben teilhaben – das betrifft natürlich auch das Thema Schwangerschaft. So ließ sie ihre Anhängerschaft auch wissen, dass sie zwischenzeitlich 24 Kilogramm zugelegt hat.  Der Vater des Kindes ist mit Johannes Haller übrigens der Zweitplatzierte aus der „Bachelorette“-Staffel von 2017, in der Paszka die Protagonistin war.

Alina Merkau

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Alina Merkau (@alinamerkau)

Am 22. Februar 2021, fast auf den Tag genau fünf Jahre nach Bekanntgabe der ersten Schwangerschaft mit Tochter Rosa, verkündete Alina Merkau via Instagram, dass sie zum zweiten Mal Mutter wird.

Emily Ratajkowski

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Seit vielen Jahren verzaubert Emily Ratajkowski Millionen Fans weltweit mit ihrem gefühlt makellosen Körper, nun verändert sich auch der. Denn das Model erwartet zum ersten Mal Nachwuchs – 2021 soll es dann soweit sein.

Rebecca Mir

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Rebecca Mir (@rebeccamir)

Rebecca Mir gab Anfang Dezember 2020 bekannt, schwanger zu sein. Das aus „Germany’s Next Topmodel“ bekannte Model ist mit Tänzer Massimo Sinato zusammen – beide lernten sich bei der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ kennen.

Nun erwarten Mir und Sinato, die seit 2015 verheiratet sind, ihren ersten Nachwuchs. Ihren über 800.000 Instagram-Followern teilte Mir die frohe Botschaft mit diesem Foto ihres Babybäuchleins mit.

Lena Gercke

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Lena Gercke (@lenagercke)

Im Juli 2020 ist Lena Gercke zum ersten Mal Mutter geworden. Die erste Siegerin von „Germany’s Next Topmodel“ und ihr Partner Dustin Schöne haben Tochter Zoe mit einem emotionalen Instagram-Post auf der Welt begrüßt. Vorher haben nicht nur wir uns eine ganz bestimmte Frage gestellt:

>> Wird Lena Gercke in der Schwangerschaft immer schöner? <<

Während Gercke ihre Schwangerschaft zu Beginn noch geschickt auf Instagram verstecken konnte, hat sie danach ihre Fans mit vielen Schnappschüssen ihres immer größer werdenden Bauches verzaubert.

>> Fotos: Hier zeigen wir euch die schönsten Bilder von Lena Gercke <<

Beyonce

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Beyoncé (@beyonce)

Dieser Post hat über elf Millionen Fans gefallen: Als Beyoncé und Jay-Z im Februar 2017 bekanntgegeben haben, dass sie Zwillinge erwarten, war die Begeisterung auf der ganzen Welt groß.

Im Juni 2017 sind Rumi und Sir dann zur Welt, zudem haben die beiden Musik-Größen ja noch Tochter Blue Ivy, die 2012 geboren wurde. Über ihre Gewichtsveränderung nach der Zwillingsgeburt hat Beyoncé offen gesprochen.

Anne Hathaway

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Anne Hathaway (@annehathaway)

2019 gab es auch frohe Kunde aus dem Hause Hathaway – im Juli gab sie bekannt, dass sie ihr zweites Kind erwarte. In dem Instagram-Post stellte Anne erst einmal klar, dass es sich nicht um einen Babybauch für ein Filmprojekt handele.

Im Dezember brachte die Schauspielerin dann Sohn Jack, ihren zweiten Sohn mit Ehemann Adam Shulman, zur Welt. Ihren großen internationalen Durchbruch feierte Hathaway im Alter von 18 Jahren mit dem Kino-Hit „Plötzlich Prinzessin“.

>> Ranking: Hier stellen wir euch die 30 besten Blockbuster aller Zeiten vor <<

Annemarie Carpendale

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Annemarie Carpendale (@annie_carpendale)

Ein gemütliches Outfit und Urlaub auf Mauritius – so kann man die Schwangerschaft doch aushalten. Genau so hat es Annemarie Carpendale im Januar 2018 gemacht – bis zur Geburt im Mai waren es da noch einige Monate.

>> Fotos: So schön zeigt sich Annemarie Carpendale auf Instagram <<

Immer wieder bekommen ihre Follower auf Instagram seitdem Updates, wie groß ihr Sohn mittlerweile ist – unter anderem aus dem Familienurlaub, in dem die Moderatorin interessante Einblicke gewährt hat.

Kim Kardashian

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian)

Wo wir schon bei unbedeckten Tatsachen sind: Natürlich hat es sich auch Kim Kardashian nicht nehmen zu lassen, das Wunder der Natur hüllenlos auf Instagram zu dokumentieren. Gefällt das den Fans? Fast zwei Millionen Likes sprechen eine deutliche Sprache.

Mittlerweile hat Kardashian ein glückliches Familienleben mit Kanye West, auch wenn der Rapper immer für eine Überraschung gut ist.

>> Von diesen Frauen sind unfreiwillig pikante Aufnahmen im Netz gelandet <<

Angela Finger-Erben

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Angela Finger-Erben (@angelafingererben)

Das Geschlecht des Nachwuchses vor mehreren Hunderttausend Fans verraten – das ist durchaus etwas Besonderes. Angela Finger-Erben hat genau das während ihrer zweiten Schwangerschaft gemacht, während sie „Guten Morgen Deutschland“ moderiert hat.

Die RTL-Moderatorin und ihr Ehemann durften sich über die zweite Tochter freuen, die dann im August 2019 zur Welt gekommen ist. Im Gegensatz zu ihren Kolleginnen warten wir immer noch darauf, dass sich Finger-Erben auch mal im berüchtigten RTL-Treppenhaus ablichten lässt.

>> Hier zeigen wir euch die Instagram-Highlights von Angela Finger-Erben <<

Sila Sahin

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Sila Sahin – Radlinger 🧿 (@diesilasahin)

Zwei Jahre, zwei Kinder – 2018 und 2019 hatten es für den ehemaligen GZSZ-Star Sila Sahin-Radlinger in sich. Nur ein halbes Jahr nach der Geburt ihres ersten Kindes hat sie bekanntgegeben, dass sie schon wieder schwanger ist – und das zu dem Zeitpunkt bereits im fünften Monat.

Bei ihr und dem Profi-Fußballtorwart Samuel Sahin-Radlinger scheint es zu laufen. Zuvor war die gebürtige Berlinerin ja unter anderem mit Jörn Schlönvoigt, der immer noch bei „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“ zu sehen ist, und dem deutschen Fußball-Nationalspieler Ilkay Gündogan liiert.

Ellie Goulding

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von elliegoulding (@elliegoulding)

Im Februar 2021 hat Sängerin Ellie Goulding angekündigt, dass die bereits im achten Monat schwanger ist. Sie ist sie 2017 mi dem Kunsthändler Caspar Jopling liiert, die beiden heirateten im September 2019.

Zuvor war die Engländerin, die unter anderem durch die Songs „Burn“ und „Love Me Like You Do“ mit dem britischen Radio-DJ Greg James, DJ Skrillex und Sänger Niall Horan zusammen.

Chrissy Teigen

Twitter

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Twitter angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Inhalt laden

Ihr ist einer der romantischsten Songs der vergangenen Jahre gewidmet: Das US-Model Chrissy Teigen ist mit „All of Me“-Sänger John Legend, dem „Sexiest Man Alive“ 2019, verheiratet und 2020 erwarten die beiden ihr zweites gemeinsames Kind.

Im August 2020 hat Teigen auf Twitter ihre Schwangerschaftsrundungen in Szene gesetzt und ihre Fans waren absolut begeistert.

Brenda Patea

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Brenda (@brendapatea) am

Damit hat nicht jeder gerechnet: Die Beziehung der ehemaligen „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin Brenda Patea und Deutschlands bestem Tennisspieler Alexander Zverev war schon vorbei, da ließ Patea die Bombe platzen. Sie ist schwanger und erwartet Nachwuchs von Zverev. So hat der Tennis-Star auf die Kunde reagiert.

Hazel Brugger

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Hazel Brugger (@hazelsgonnahaze) am

Während der Herbst 2020 für viele aufgrund von Corona eine schwierige Zeit eine schwierige Zeit war, gab es für Hazel Brugger gleich doppelten Grund zur Freude. Sie wurde als „Besten Komikerin“ beim „Deutschen Comedypreis“ ausgezeichnet, zudem verkündete ihre Schwangerschaft. Die Schweizerin ist mit dem Comedian Thomas Spitzer liiert.

Cathy Hummels

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Cathy Hummels (@cathyhummels)

Bereits seit über einem Jahrzehnt ist Cathy Hummels mit Fußball-Weltmeister Mats Hummels liiert. Gemeinsam haben die beiden einen Sohn – Ludwig kam im Januar 2018 im Welt.

Weil Cathy, die 2020 ihr Moderationsdebüt bei RTLZWEI gefeiert hat, grundsätzlich fast alles auf Instagram postet, dürfen Fans auch an Tanzeinlagen mit ihrem Sohn teilhaben. Das hat für Amüsement gesorgt, weil der kleine Ludwig eben keinen Spaß daran zu haben schien.

>> Fotos: Diese deutschen Promi-Frauen posieren in Dessous und Unterwäsche <<

Katy Perry

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von KATY PERRY (@katyperry)

Wenn es darum geht, in der Schwangerschaft noch jede Menge Spaß zu haben, scheint Katy Perry ganz vorne dabei zu sein – darauf lässt dieses Video jedenfalls schließen. 2020 wird die Sängerin, die mit Orlando Bloom liiert ist, zum ersten Mal Mutter.

Der Antrag von Bloom hatte es übrigens auch in sich, er ließ seiner kitschigen Seite freien Lauf und stellte ihr am Valentinstag 2019 die entscheidende Frage auf einem Flug mit einem gecharterten Helikopter.

Esther Sedlaczek

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von esthersedlaczek (@esthersedlaczek)

Seit knapp einem Jahrzehnt verzaubert Esther Sedlaczek die Fußball-Fans als Moderatorin beim Pay-TV-Sender Sky. Viele von ihnen waren überrascht, als die Berlinerin die Bombe platzen ließ, dass sie verlobt und schwanger sei.

Nach der Beziehung mit Nationaltorhüter Kevin Trapp war über das Privatleben der Moderatorin nichts an die Öffentlichkeit gelangt. Ihre Schwangerschaft dokumentierte Sedlaczek dann aber ausführlich auf Social Media.

>> Hier zeigen wir euch die Instagram-Highlights von Esther Sedlaczek <<

Mittlerweile ist Sedlaczek Mutter einer Tochter und auch unter der Haube. In den vergangenen Jahren hat man sie von einer neuen Seite kennengelernt – am Samstagnachmittag dreht sich weiter aber alles um den runden Ball.

>> Fotos: Das sind die schönsten Sportmoderatorinnen der Welt <<

Bar Refaeli

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Bar Refaeli (@barrefaeli)

Man kann getrost sagen, dass Top-Model Bar Refaeli und ihr Mann Adi Ezra in den vergangenen Jahren den Fokus auf die Familienplanung gelegt haben: Nicht einmal fünf Jahre nach ihrer Hochzeit haben die beiden ihr drittes gemeinsames Kind bekommen.

Da gab es für die über drei Millionen Instagram-Follower des israelischen Models immer wieder Updates mit Babybäuchen – hin und wieder aber auch mal einen Bikini-Schnappschuss und das kann sich absolut sehen lassen.

Bonnie Strange

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Bonnie Strange (@bonniestrange)

Nur ein halbes Jahr nach der Geburt des ersten Kindes die Hüllen für den Playboy fallen lassen – das können auch nicht viele. Genau das hat Bonnie Strange aber gemacht, 2018 hatte es für sie durchaus in sich.

>> Fotos: Hier könnt ihr euch die Playboy-Fotos von Bonnie Strange anschauen <<

Man könnte fast schon vergessen, dass die Schwangerschaft noch gar nicht so lange her ist – schlichtweg weil sie seitdem schon so viel gemacht hat. Erst ist sie in eine neue Beziehung gekommen und hat einen Gerichtstermin über sich ergehen lassen müssen.

Dann ist Strange auf Bali überfallen worden, hat auch auf Instagram blank gezogen und sich mit Instagram-Model Demi Rose angefreundet und das war nur die Kurzfassung – es wird einfach nicht langweilig mit ihr.

>> Diese deutschen Promis haben sich für den Playboy ausgezogen <<

Kate Upton

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Kate Upton (@kateupton)

Erst als Model und dann auch als Schauspielerin – Kate Uptons Karriere ist eine einzige Erfolgsgeschichte. Auch privat hat sie mittlerweile mit Baseball-Profi Justin Verlander ihr Glück gefunden.

Rund ein Jahr nach ihrer Hochzeit in der Toskana wurden die beiden im November 2018 Eltern einer Tochter, sie trägt den Namen Genevieve. Etwa zwei Monate vor der Geburt war der Babybauch auf einem der wenigen Posts von Upton aus der Zeit nicht mehr zu übersehen.

>> Liste: Diese 50 Übersetzungen von Filmtiteln sind völlig in die Hose gegangen <<

Amira Pocher

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Amira Pocher (@amirapocher)

Im November 2018 haben sich Oliver und Amira Pocher erstmals gemeinsam in der Öffentlichkeit gezeigt. Knapp ein halbes Jahr später wurde bekannt, dass die beiden ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Der Comedian hat ja bereits drei Kinder mit Alessandra Meyer-Wölden.

Aus dieser Schwangerschaft ist der Instagram-Post, den wir oben zeigen, entstanden. Die Anfügung ist wichtig, weil die Pochers 2020 schon wieder Nachwuchs erwarten – trotz eines turbulenten Jahres mit der Fehde mit dem Wendler und Laura Müller, Corona-Infektionen bei beiden und Morddrohungen haben der Comedian und seine Ehefrau offenbar die gemeinsamen Stündchen in den heimischen vier Wänden gut genutzt.

>> Das sind die berühmten Frauen im Leben von Oliver Pocher << 

Nicki Minaj

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Barbie (@nickiminaj)

Sie zählt zu den einflussreichsten Promis der Welt, das wird in diesem Ranking ziemlich deutlich – Nicki Minaj hat die Pop-Musik in den vergangenen Jahren mitgeprägt. Nun steht ein neues Kapitel in ihrer Privatleben an, Minaj wird Mutter.

Die Ankündigung, dass sie schwanger ist, machte die Rapperin stolz auf Instagram – mit unübersehbarem Babybauch. Vater des Kindes ist Kenneth Petty, dem Minaj im Herbst 2019 das Ja-Wort gegeben hat.

Rosie Huntington-Whiteley

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Rosie HW (@rosiehw)

Als Rosie Huntington-Whiteley mit gerade einmal 18 Jahren von Victoria’s Secret unter Vertrag genommen wurde, haben nur die Wenigsten erahnt, was für ein Hype sich um die Engländerin in den nächsten Jahren entwickeln würde.

Binnen weniger Jahre war sie nicht nur im Model-Business der Spitze, sondern auch eine Top-Schauspielerin. Seit 2010 sind sie und Jason Statham ein Paar, im Juni 2017 wurden die beiden Eltern eines Sohnes.

>> Das sind die 25 teuersten Blockbuster aller Zeiten <<

Jennifer Knäble

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Jennifer Knäble Official (@jennifer.knaeble)

2020 – für Moderatorin Jennifer Knäble ein Jahr des Abschiedes, aber auch des Neuanfangs. Einerseits hat sie sich im Frühjahr von RTL verabschiedet, dort stand sie unter anderem bei „Guten Morgen Deutschland“ im Frühstücksfernsehen vor der Kamera.

>> Hier stellen wir euch alle Moderatoren von Guten Morgen Deutschland vor <<

Allerdings hat Knäble auch verkündet, dass sie Mutter wird und das sind doch tolle Neuigkeiten! Da hat die Blondine absolut jeden Grund, so zu strahlen wie sie es auf dem Babybauch-Bild tut.

>> Das sind die Instagram-Highlights von Jennifer Knäble <<

Alex Morgan

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Alex Morgan (@alexmorgan13)

Sie zählt zu den bekanntesten Fußballerinnen der Welt und hat in den vergangenen Jahren Millionen Fans weltweit begeistert – unter anderem bei der Fußball-WM der Frauen 2019. Zuletzt haben wir die US-Amerikanerin Alex Morgan von einer anderen Seite kennengelernt.

Im Oktober 2019 hat Morgan bekanntgegeben, dass sie und ihr Ehemann Servando Carrasco, mit dem sie seit 2014 verheiratet ist, ihr erstes Kind erwarten. Tochter Charlie Elena ist dann im Mai 2020 zur Welt gekommen.

Milla Jovovich

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Milla Jovovich (@millajovovich)

Seit rund drei Jahrzehnten ist Milla Jovovich international bekannt, ihr Ehemann und ihre Kinder spielen in der Berichterstattung häufig aber nur eine untergeordnete Rolle – auf Instagram zeigt die gebürtige Ukrainerin hingegen stolz ihr privates Glück.

So war es auch bei der Schwangerschaft für ihr drittes Kind Osian Lark Elliot, das im Februar 2020 auf die Welt gekommen ist. Die über 3,6 Millionen Instagram-Follower von Jovovich freuen sich über die Einblicke.

>> Diese Schauspielerinnen ließen in Filmen die Hüllen fallen <<

Ann Kathrin Götze

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von ann-kathrin (@annkathringotze)

Für Mario Götze ist 2020 eine Ära vorbeigegangen, er hat seinen Jugendverein Borussia Dortmund verlassen. Kurz vor hat es für ihn allerdings noch einen tollen Moment auf privater Ebene gegeben – er und Ann-Kathrin Götze sind zum ersten Mal Eltern geworden.

Als der Name ihres Sohnes öffentlich wurde, haben einige aber mit den Augenbrauen gerunzelt – sie haben den Nachwuchs Rome genannt. Allerdings sind die Götzes bei den verrückten Kindernamen in bester Gesellschaft – hier zeigen wir euch ein Best-off.

Kylie Jenner

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Kylie 🤍 (@kyliejenner)

Der Weg von Kylie Jenner ist ohne Frage einzigartig. Als Teil des Kardashian-Clans war sie schon in jungen Jahren international bekannt, mit gerade einmal 19 Jahren zählte sie zu den Forbes 1000, den Personen, die in einem Jahr das meiste Geld verdient haben.

Nur ein Jahr später brachte sie Tochter Stormi zur Welt, Vater ist der US-Rapper Travis Scott. Dazu gab es auch schon einen Auftritt von ihr im Playboy und 600 Millionen Dollar Einnahmen, als Jenner, dadurch die jüngste Selfmade-Milliardärin aller Zeiten, ihre Kosmetik-Firma verkaufte.

>> Fotos: Diese Promi-Frauen zeigen sich auch ungeschminkt <<

Leila Lowfire

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Leila Lowfire (@leilalowfire)

Schon bei Bonnie Strange haben wir ja lobend hervorgehoben, dass Baby und Playboy im selben Kalenderjahr noch eine Leistung ist, da kann Sex-Podcasterin Leila Lowfire durchaus mithalten: Sie ist 2019 erst ins Dschungelcamp gegangen und dann Mutter geworden.

Weil Lowfire den großen Auftritt durchaus genießt, das hat man auch bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ gesehen, gab es das Babybauch-Bild auch auf einem Motorrad.

Auf der anderen Seite ist zu dem Kind, inzwischen ist es ja auf der Welt, eigentlich nichts bekannt. Dafür spricht Lowfire auf Instagram offen über ihren Körper nach der Schwangerschaft und wie ihr Liebesleben aussieht – damit solche Themen künftig nicht mehr als Tabus gelten.

Wolke Hegenbarth

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Wolke Hegenbarth (@wolke_hegenbarth_official)

Ihren großen Durchbruch feierte Wolke Hegenbarth bei der RTL-Serie „Mein Leben und ich“, wo sie eine häufig schlecht gelaunte Schülerin spielte. Rund zwei Jahrzehnte später ist sie aus dem Alter natürlich raus, hat dafür aber selbst Nachwuchs.

Im September 2019 brachte sie Sohn Avi zur Welt. Vater des Kindes ist Hegenbarths langjähriger Freund Oliver Vaid. Daran werden sich nur noch Experten von „Let’s Dance“ erinnern: 2006 wäre Hegenbarth um ein Haar die erste Siegerin des Formats geworden.

>> Hier stellen wir euch alle Sieger von Let’s Dance vor <<

Angelina Heger

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von A N G E L I N A (@angelina.pannek)

2014 war Angelina Heger noch bei „Der Bachelor“ – die große Liebe fand sie da nicht, kam aber immerhin ins Finale. Drei Jahre später trat Sebastian Pannek als Rosenkavalier in derselben Show auf.

Dass es bei den beiden gefunkt hat, ist fast schon etwas kitschig – wir freuen uns aber für sie. Zumal sie seitdem den altmodischen Weg von Nachwuchs und Hochzeit gegangen sind, denn Heger heißt inzwischen Pannek und beide haben einen gemeinsamen Sohn.

Ina Aogo

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von ✨ⓘⓝⓐ ⓐⓞⓖⓞ ✨ (@inaaogo)

Sportlich hätte es für den ehemaligen Nationalspieler Dennis Aogo 2020 besser laufen können, sein Engagement bei Hannover 96 wurde nach nicht einmal einem Jahr beendet. Privat läuft es hingegen bei ihm.

Wobei sich das Blatt bei den Aogos zuletzt gewendet hat – für die Schlagzeilen sorgt ohnehin eher Ina Aogo, die sich als „Königin der Spielerfrauen“ gemausert hat und auf Social Media ein Star ist. Da kam die Meldung, dass sie wieder schwanger ist, am 1. April 2020 genau passend – und nein, ein Scherz war das nicht.

>> Das sind die schönsten Spielerfrauen der Bundesliga <<

Sandra Kuhn

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Sandra Kuhn (@sandrakuhn)

Als ereignisreich kann man die Jahre 2018 und 2019 getrost für Sandra Kuhn bezeichnen – gleich zwei Schwangerschaften hat die RTL-Moderatorin innerhalb kürzester Zeit erlebt, doppeltes Mutterglück mit einem Sohn und einer Tochter.

„Jahrelang ließ Leni auf sich warten, eine wirklich schwere Zeit des Hoffen und Bangens ging mit ihrer Geburt zu Ende. Und jetzt das: kurz nach unserem 1. Wunder dürfen wir schon das 2. Wunder erleben“, schrieb Kuhn, als sie ihren Fans die zweite Schwangerschaft verkündete.

Nach zwei Geburten kann eine Frau nichts mehr umhauen? Denkste! Wegen eines geplatzten Luftballons musste Kuhn eine Augenklappe tragen – das aber immerhin im Karnevalsmonat Februar.

Anna Lewandowska

Anna Lewandowska ist längst nicht nur Spielerfrau, gerade in ihrer Heimat Pilen gilt sie als erfolgreiche Geschäftsfrau und ist ihrerseits selbst ehemalige Profisportlerin. Mittlerweile dreht sich, da reicht ein Blick auf Instagram, um Fitness.

Da überrascht auch nicht, wie schnell die Frau von Bayern-Star Robert Lewandowski nach der Geburt ihres zweiten Kindes wieder in Form war. Ganz ohne Babybauch kommt aber selbst die durchtrainierteste Schwangere nicht durch die berüchtigten neun Monate, im Mai 2020 wurden die beiden zum zweiten Mal Eltern.

Jessica Simpson

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Jessica Simpson (@jessicasimpson)

Im Januar 2020 hat Jessica Simpson mit ihrem Geständnis schockiert, dass sie kurz davor war, sich mit Alkohol und Tabletten umzubringen. Mittlerweile ist die US-Sängerin glücklich und dreifache Mutter.

Nach der dritten Schwangerschaft, ihre Tochter Birdie Mae kam im Frühjahr 2019 zur Welt, hat sie viele Fans damit beeindruckt, dass sie 45 Kilo innerhalb nur weniger Monate verloren hat. Auch wir ziehen den Hut!

Barbara Meier

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Barbara Meier (@barbarameier)

Über die erste Siegerin von „Germany’s Next Topmodel“, Lena Gercke, haben wir ja schon gesprochen. Aber auch eine Nachfolgerin, Barbara Meier, steht ihr in Sachen Ästhetik mit Babybauch um nichts nach.

2020 wurden sie und ihr Ehemann, der österreichische Unternehmer Klemens Hallmann,  zum ersten Mal Eltern – beide haben eine Tochter in die Welt willkommen geheißen. Meier setzte sich 2007 gegen tausende Mitbewerber in der Klum-Show durch.

>> Alle Siegerinnen von „Germany’s Next Topmodel stellen wir euch hier vor <<

Sarah Harrison

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Sarah Harrison (@sarah.harrison.official)

Einst suchte sie, damals noch mit ihrem Mädchennamen Sarah Nowak, bei „Der Bachelor“ nach der großen Liebe und zog kurz danach ins „Promi Big Brother“-Haus – inzwischen ist sie verheiratet und zweifache Mutter.

Das Familienglück für die Schwäbin ist mit Ehemann Dominic Harrison und den beiden Kindern Mia und Kyla perfekt. Beruflich liegt der Hauptaugenmerk für Harrison auf Fitness – 2020 war sie unter anderem als Coach bei „The Biggest Loser“ zu sehen.

Candice Swanepoel

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein von @angelcandices geteilter Beitrag

Wer mal einige Minute nutzt, um sich durch das Instagram-Profil von Model Candice Swanepoel zu klicken (wir können es nur empfehlen), wird viele Fotos von ihren Shootings auf der ganzen Welt zu sehen bekommen.

Allerdings gibt es hin und wieder mal die andere Seite des südafrikanischen Victoria’s-Secret-Sternchens zu sehen –die privaten Einblicke ins Leben der zweifachen Mutter. Wir finden: Auch diese Schnappschüsse können sich mindestens genauso sehen lassen.

Janni Hönscheid

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Janni Hönscheid (@jannihonscheid)

Die Show, in der die Surferin Janni Hönscheid ihren heutigen Ehemann Peer Kusmagk kennenlernte, ist zwar als Dating-Show tituliert – dass es da tatsächlich gefunkt hat, überrascht aber schon etwas. Immerhin sprechen wir von „Adam sucht Eva“, der Sendung, in der sich die Teilnehmer hüllenlos auf einer einsamen Insel treffen.

Nur knapp ein Jahr nach dem Kennenlernen wurden die beiden im August 2017 aber schon zum ersten Mal Eltern, im Juli 2019 folgte Kind Nummer zwei. Für einen Post, der sie beim Brustgeben für beide Kinder zeigt, bekam Hönscheid 2019 viel Lob.

Motsi Mabuse

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Motsi Mabuse (@motsimabuse)

Bereits seit 2007 ist Motsi Mabuse bei „Let’s Dance“ mit erst als Profitänzerin, mittlerweile als Jury-Mitglied. Was viele Fans der Show vielleicht schon wieder vergessen haben – Mabuse wurde 2018 Mutter.

Stolz präsentierte sie ihren Babybauch Wochen vor der Geburt auf Instagram, der Vater ist übrigens ihr ehemaliger Tanzpartner. Seit 2017 ist Mabuse mit dem Ukrainer Evgenij Voznyuk verheiratet.

>> Hier zeigt sich Motsi Mabuse ohne Perücke <<

Alanis Morissette

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Alanis Morissette (@alanis)

Das dritte Kind mit Mitte 40 – Alanis Morissette zählt zu den Promi-Frauen, die zeigen, dass das sehr gut funktioniert. Die kanadische Sängerin, die in den 90er-Jahren ihren Durchbruch mit „Ironic“ feierte, wurde im August 2019 noch einmal Mutter.

>> Diese Promi-Frauen haben auch nach ihrem 40. Geburtstag noch Kinder bekommen <<

Stolz zeigte die Sängerin, die mit dem Rapper Souleye verheiratet ist, vorher auf Social Media ihren Babybauch. Zuvor war Morissette übrigens unter anderem mit Ryan Reynolds liiert.

Anna Hofbauer

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Anna Hofbauer (@anna_hofbauer.official)

2014 verzauberte Anna Hofbauer reihenweise Männer als „Die Bachelorette“. Die große Liebe fand sie allerdings erst später mit Marc Barthel, ein Schauspieler und der Vater ihres Sohnes Leo.

Fans mussten sich aber Sorgen machen, als die Geburt bevorstand – es gab Komplikationen. „Nach fünf Tagen war ich physisch am Ende“,  gestand Hofbauer nach der Geburt im November 2019.

Nina Bott

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Nina Bott (@ninabott) am

Viele TV-Zuschauer kennen Nina Bott noch aus ihrer Zeit bei „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“ – mittlerweile ist ihr Ausstieg aber schon fast zwei Jahrzehnte her. Mittlerweile erwartet die Schauspielerin ihr viertes Kind. Aktuell ist sie mit Benjamin Baartz liiert.

Hilary Duff

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Hilary Duff (@hilaryduff) am

Einst ein Jugendstar in der Disney-Produktion Lizzie McGuire ist Hilary Duff mittlerweile über 30 und mit Musiker Matthew Koma verheiratet. 2021 erwarten die beiden ihr zweites gemeinsames Kind.

Olivia Wilde

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Olivia Wilde (@oliviawilde)

An der Seite von Hugh Laurie begeisterte Olivia Wilde bei „Dr. House“ als Dr. Remy Hadley ein Millionenpublikum. Als sie US-Amerikanerin 2016 ihr zweites Kind erwartete,entstand dieses süße Babybauch-Bild mit Sohn Otis, der bereits 2014 zur Welt kam.

Tochter Daisy ist das zweite Kind, das sie und Schauspieler Jason Sudeikis, unter anderem bekannt aus „Love Vegas“, zusammen haben. Von solchen privaten Einblicken kann man nicht genug bekommen.

Alessandra Meyer-Wölden

In Sachen Nachwuchs ist Alessandra Meyer-Wölden etwas Seltenes gelungen: Sie wurde zweimal Mutter von Zwillingen. Einmal mit Oliver Pocher – die beiden waren von 2009 bis 2013 ein Paar und haben insgesamt drei Kinder zusammen – und einmal mit ihrem jetzigen Ehemann, einem Geschäftsmann aus den Vereinigten Staaten.

Beim doppelten Kinderglück ist der Babybauch auch gut und gerne mal etwas größer. Und da war ja noch die kurze Liaison mit Boris Becker, kurze Verlobung inklusive. Meyer-Wölden und Boris‘ Ex Lilly sind mittlerweile übrigens Busenfreundinnen, Sachen gibt’s.

Ashley Graham

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von A S H L E Y G R A H A M (@ashleygraham)

Dass Ashley Graham sehr offen ist, wissen wir nicht erst seit ihrer ersten Schwangerschaft. Im Januar 2019 packte sie aus, dass sie, bevor sie ihren jetzigen Mann Justin Ervin kennengelernt hat, „mit halb New York geschlafen“ habe.

Als sie und Ervin dann zum ersten Mal Eltern wurden, hat das Curvy-Model nicht nur die schönen Seiten der Schwangerschaft auf Instagram dokumentiert. Sie zeigte unter anderem ihre Dehnungsstreifen und sprach auch über Sex während der Schwangerschaft.

Ihren Sohn Isaac Menelik Giovanni hat Graham im Januar 2020 zur Welt gebracht, auch danach hielt sie sich nicht zurück – offen sprach sie darüber, wie sie nun erst einmal auf Windeln zurückgreifen muss.

Das Strahlen der Promi-Frauen auf den Schnappschüssen mit ihren Babybäuchen ist kaum zu übersehen, viele erfüllen sich mit der eigenen Familie einen Lebenstraum. Aber nicht alle wollen Nachwuchs – oder haben je welchen bekommen. Hier stellen wir euch Prominente vor, die keine Kinder haben.