Im Zeitalter von Social Media wird einfach alles festgehalten – dazu gehört natürlich auch alles während einer Schwangerschaft. Wir zeigen euch Promi-Frauen, die sich dazu entschieden haben, Schnappschüsse ihrer Babybäuche mit den Fans zu teilen.

Jana Schölermann

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Schauspielerin Jana Schölermann und Thore Schölermann sind bereits seit 2011 ein Paar. Nun erwartet das Paar, das 2019 heiratete, erstmals Nachwuchs.

Cardi B

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Mit diesem Babybauch-Foto während eines Live-Auftritts bei den BET Awards verkündete Rapperin Cardi B am 27. Juni 2021, dass sie und Rapper Offset ihr zweites Kind erwarten. Am 4. September war es dann soweit.

Kirsten Dunst

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Familienzuwachs für Kirsten Dunst und Jesse Plemons. Für das US-Modemagazin „W“ hat sich die US-Schauspielerin mit einem Babybauch fotografieren lassen. Für den Fotoshoot ließ sich die 38-Jährige von Designern des Labels Rodarte in weiße Spitze einkleiden. Auch ihre erste Schwangerschaft in 2018 habe sie in einem Outfit von Rodarte publik gemacht. Im Mai 2021 wurde James Robert geboren.

Jessica Paszka

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Die ehemalige „Bachelorette“ Jessica Paszka lässt ihre Instagram-Follower gerne an ihrem Leben teilhaben – das betrifft natürlich auch das Thema Schwangerschaft. So ließ sie ihre Anhängerschaft auch wissen, dass sie zwischenzeitlich 24 Kilogramm zugelegt hat.  Der Vater des Kindes ist mit Johannes Haller übrigens der Zweitplatzierte aus der „Bachelorette“-Staffel von 2017, in der Paszka die Protagonistin war.

Alina Merkau

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Alina Merkau (@alinamerkau)

Am 22. Februar 2021, fast auf den Tag genau fünf Jahre nach Bekanntgabe der ersten Schwangerschaft mit Tochter Rosa, verkündete Alina Merkau via Instagram, dass sie zum zweiten Mal Mutter wird. Im August wurde Sohn Carlo geboren.

Toni Garrn

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

2021 ist auch das Jahr, in dem Toni Gaarn Mutter wurde. Das Model und ihr Ehemann Alex Pettyfer hatten im Oktober 2020 geheiratet, der Nachwuchs folgte im Juli in Form von Tochter Luca Malaika. Zuvor war Garrn unter anderem mit Leonardo di Caprio liiert – ihre Babyrundungen zeigte Garrn auch für die „Vogue“.

Emily Ratajkowski

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Seit vielen Jahren verzaubert Emily Ratajkowski Millionen Fans weltweit mit ihrem gefühlt makellosen Körper. Im Zuge der Schwangerschaft mit Sohn Sylvester Apollo Bear veränderte sich dieser allerdings.

Rebecca Mir

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Rebecca Mir (@rebeccamir)

Rebecca Mir gab Anfang Dezember 2020 bekannt, schwanger zu sein. Das aus „Germany’s Next Topmodel“ bekannte Model ist mit Tänzer Massimo Sinato zusammen – beide lernten sich bei der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ kennen.

Die frohe Botschaft teilte Mir ihren über 800.000 Instagram-Followern mit diesem Foto ihres Babybäuchleins mit. Im April erblickte ihr Sohn das Licht der Welt.

Lena Gercke

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Lena Gercke (@lenagercke)

Im Juli 2020 wurde Lena Gercke zum ersten Mal Mutter. Die erste Siegerin von „Germany’s Next Topmodel“ und ihr Partner Dustin Schöne begrüßten Tochter Zoe mit einem emotionalen Instagram-Post auf der Welt. Vorher hatten nicht nur wir uns eine ganz bestimmte Frage gestellt:

>> Wird Lena Gercke in der Schwangerschaft immer schöner? <<

Während Gercke ihre Schwangerschaft zu Beginn noch geschickt auf Instagram verstecken konnte, verzauberte sie ihre Fans später mit vielen Schnappschüssen ihres immer größer werdenden Bauches.

Beyonce

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Beyoncé (@beyonce)

Dieser Post hat über elf Millionen Fans gefallen: Als Beyoncé und Jay-Z im Februar 2017 bekanntgaben, dass sie Zwillinge erwarten, war die Begeisterung auf der ganzen Welt groß. Im Juni 2017 kamen Rumi und Sir dann zur Welt. Über ihre Gewichtsveränderung nach der Zwillingsgeburt sprach Beyoncé damals offen.

Anne Hathaway

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Anne Hathaway (@annehathaway)

Frohe Kunde gab es 2019 aus dem Hause Hathaway: Im Juli verriet die Schauspielerin, dass sie ihr zweites Kind erwarte. Im Dezember brachte die sie dann Sohn Jack, ihren zweiten Sohn mit Ehemann Adam Shulman, zur Welt. Übrigens: Ihren großen internationalen Durchbruch feierte Hathaway im Alter von 18 Jahren mit dem Kino-Hit „Plötzlich Prinzessin“.

Annemarie Carpendale

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Annemarie Carpendale (@annie_carpendale)

Ein gemütliches Outfit und Urlaub auf Mauritius – so kann man die Schwangerschaft doch aushalten. Genau so hat es Annemarie Carpendale im Januar 2018 gemacht – bis zur Geburt im Mai waren es da noch einige Monate.

>> Fotos: So schön zeigt sich Annemarie Carpendale auf Instagram <<

Immer wieder bekommen ihre Follower auf Instagram seitdem Updates, wie groß ihr Sohn mittlerweile ist – unter anderem aus dem Familienurlaub, in dem die Moderatorin interessante Einblicke gewährt hat.

Kim Kardashian

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian)

Wo wir schon bei unbedeckten Tatsachen sind: Natürlich hat es sich auch Kim Kardashian nicht nehmen zu lassen, das Wunder der Natur hüllenlos auf Instagram zu dokumentieren. Gefällt das den Fans? Fast zwei Millionen Likes sprechen eine deutliche Sprache. Im Februar reichte Kardashian die Scheidung von Kanye West ein.

Angela Finger-Erben

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Angela Finger-Erben (@angelafingererben)

Das Geschlecht des Nachwuchses vor mehreren Hunderttausend Fans verraten – das ist durchaus etwas Besonderes. Angela Finger-Erben tat genau das während ihrer zweiten Schwangerschaft, während sie „Guten Morgen Deutschland“ moderiere. Die RTL-Moderatorin und ihr Ehemann durften sich über die zweite Tochter freuen, die dann im August 2019 zur Welt kam.

>> Hier zeigen wir euch die Instagram-Highlights von Angela Finger-Erben <<

Sila Sahin

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Sila Sahin – Radlinger 🧿 (@diesilasahin)

Zwei Jahre, zwei Kinder – 2018 und 2019 hatten es für den ehemaligen GZSZ-Star Sila Sahin-Radlinger in sich. Nur ein halbes Jahr nach der Geburt ihres ersten Kindes gab sie bekannt, dass sie schon wieder schwanger ist – und das zu dem Zeitpunkt bereits im fünften Monat.

Ellie Goulding

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von elliegoulding (@elliegoulding)

Im Februar 2021 kündigte Sängerin Ellie Goulding an, dass die bereits im achten Monat schwanger ist. Sie ist seit 2017 mit dem Kunsthändler Caspar Jopling liiert, die beiden heirateten im September 2019. Zuvor war die Engländerin, die unter anderem durch die Songs „Burn“ und „Love Me Like You Do“ mit dem britischen Radio-DJ Greg James, DJ Skrillex und Sänger Niall Horan zusammen.

Brenda Patea

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Brenda (@brendapatea) am

Damit hat nicht jeder gerechnet: Die Beziehung der ehemaligen „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin Brenda Patea und Deutschlands bestem Tennisspieler Alexander Zverev war schon vorbei, da ließ Patea die Bombe platzen. Sie ist schwanger und erwartet Nachwuchs von Zverev. Im März 2021 kam das Kind zur Welt.

Emmy Rossum

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Ihre Schwangerschaft hielt Emmy Rossum hingegen diskret. Die Schauspielerin und ihr Ehemann Sam Esmail freuen sich über ihre erste gemeinsame Tochter, die im Mai 2021 geboren wurde.

Hazel Brugger

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Hazel Brugger (@hazelsgonnahaze) am

Während der Herbst 2020 für viele aufgrund von Corona eine schwierige Zeit war, gab es für Hazel Brugger gleich doppelten Grund zur Freude. Sie wurde als „Beste Komikerin“ beim „Deutschen Comedypreis“ ausgezeichnet, zudem verkündete sie ihre Schwangerschaft, die im Frühling mit der Geburt endete. Die Schweizerin ist mit dem Comedian Thomas Spitzer liiert.

Katy Perry

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von KATY PERRY (@katyperry)

Wenn es darum geht, in der Schwangerschaft noch jede Menge Spaß zu haben, scheint Katy Perry ganz vorne mit dabei zu sein – darauf lässt dieses Video jedenfalls schließen. 2020 wurde die Sängerin, die mit Orlando Bloom liiert ist, zum ersten Mal Mutter.

Der Antrag von Bloom hatte es übrigens auch in sich, er ließ seiner kitschigen Seite freien Lauf und stellte ihr am Valentinstag 2019 die entscheidende Frage auf einem Flug mit einem gecharterten Helikopter.

Esther Sedlaczek

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von esthersedlaczek (@esthersedlaczek)

Seit knapp einem Jahrzehnt verzaubert Esther Sedlaczek die Fußball-Fans in Deutschland. Viele von ihnen waren überrascht, als die Berlinerin die Bombe platzen ließ, dass sie verlobt und schwanger sei.

Nach der Beziehung mit Nationaltorhüter Kevin Trapp war über das Privatleben der Moderatorin nichts an die Öffentlichkeit gelangt. Ihre Schwangerschaft dokumentierte Sedlaczek dann aber ausführlich auf Social Media. Mittlerweile ist Sedlaczek Mutter einer Tochter und auch unter der Haube.

>> Hier zeigen wir euch die Instagram-Highlights von Esther Sedlaczek <<

Bar Refaeli

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Bar Refaeli (@barrefaeli)

Man kann getrost sagen, dass Top-Model Bar Refaeli und ihr Mann Adi Ezra in den vergangenen Jahren den Fokus auf die Familienplanung gelegt haben: Nicht einmal fünf Jahre nach ihrer Hochzeit haben die beiden ihr drittes gemeinsames Kind bekommen.

Da gab es für die über drei Millionen Instagram-Follower des israelischen Models immer wieder Updates mit Babybäuchen – hin und wieder aber auch mal einen Bikini-Schnappschuss.

Kate Upton

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Kate Upton (@kateupton)

Erst als Model und dann als Schauspielerin – Kate Uptons Karriere ist eine einzige Erfolgsgeschichte. Auch privat hat sie mittlerweile mit Baseball-Profi Justin Verlander ihr Glück gefunden. Rund ein Jahr nach ihrer Hochzeit in der Toskana wurden die beiden im November 2018 Eltern einer Tochter, sie trägt den Namen Genevieve. Etwa zwei Monate vor der Geburt war der Babybauch auf einem der wenigen Posts von Upton aus der Zeit nicht mehr zu übersehen.

Amira Pocher

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Amira Pocher (@amirapocher)

Im November 2018 zeigten sich Oliver und Amira Pocher erstmals gemeinsam in der Öffentlichkeit. Knapp ein halbes Jahr später wurde bekannt, dass die beiden ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Aus dieser Schwangerschaft ist der Instagram-Post, den wir oben zeigen, entstanden. Im Dezember 2020 kam dann das zweite gemeinsame Kind zur Welt – und Pocher zum insgesamt fünften Mal Vater.

Rosie Huntington-Whiteley

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Rosie HW (@rosiehw)

Als Rosie Huntington-Whiteley mit gerade einmal 18 Jahren von Victoria’s Secret unter Vertrag genommen wurde, ahnten nur die Wenigsten, was für ein Hype sich um die Engländerin entwickeln würde. Binnen weniger Jahre war sie nicht nur im Model-Business der Spitze, sondern auch eine Top-Schauspielerin. Seit 2010 sind sie und Jason Statham ein Paar, im Juni 2017 wurden die beiden Eltern eines Sohnes.

Jennifer Knäble

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Jennifer Knäble Official (@jennifer.knaeble)

2020 – für Moderatorin Jennifer Knäble ein Jahr des Abschiedes, aber auch des Neuanfangs. Einerseits verabschiedete sie sich im Frühjahr von RTL, wo sie unter anderem bei „Guten Morgen Deutschland“ im Frühstücksfernsehen vor der Kamera stand. Allerdings verkündete Knäble auch, dass sie Mutter wird. Im Januar 2021 folgte die Geburt. Vater ist Ehemann Felix Möse.

>> Das sind die Instagram-Highlights von Jennifer Knäble <<

Alex Morgan

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Alex Morgan (@alexmorgan13)

Sie zählt zu den bekanntesten Fußballerinnen der Welt und begeisterte in den vergangenen Jahren Millionen Fans weltweit – unter anderem bei der Fußball-WM der Frauen 2019. Im Oktober 2019 gab Morgan dann bekannt, dass sie und ihr Ehemann Servando Carrasco, mit dem sie seit 2014 verheiratet ist, ihr erstes Kind erwarten. Tochter Charlie Elena kam dann im Mai 2020 zur Welt.

Ann Kathrin Götze

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von ann-kathrin (@annkathringotze)

Für Mario Götze ging 2020 eine Ära vorbei, als er seinen Jugendverein Borussia Dortmund verließ. Auf privater Ebene gab es im selben Jahr aber einen Glücksmoment: Denn er und Ann-Kathrin Götze wurden zum ersten Mal Eltern.

Als der Name ihres Sohnes Rome öffentlich wurde, sorgte das bei vielen für Kopfschütteln. Allerdings sind die Götzes bei den verrückten Kindernamen in bester Gesellschaft – hier zeigen wir euch ein Best-of.

Kylie Jenner

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Kylie 🤍 (@kyliejenner)

Der Weg von Kylie Jenner ist ohne Frage einzigartig. Als Teil des Kardashian-Clans war sie schon in jungen Jahren international bekannt, mit gerade einmal 19 Jahren zählte sie zu den Forbes 1000, den Personen, die in einem Jahr das meiste Geld verdient haben.

Nur ein Jahr später brachte sie Tochter Stormi zur Welt, Vater ist der US-Rapper Travis Scott. Dazu gab es auch schon einen Auftritt von ihr im Playboy und 600 Millionen Dollar Einnahmen, als Jenner, dadurch die jüngste Selfmade-Milliardärin aller Zeiten, ihre Kosmetik-Firma verkaufte.

Wolke Hegenbarth

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Wolke Hegenbarth (@wolke_hegenbarth_official)

Ihren großen Durchbruch feierte Wolke Hegenbarth bei der RTL-Serie „Mein Leben und ich“, wo sie eine häufig schlecht gelaunte Schülerin spielte. Rund zwei Jahrzehnte später ist sie aus dem Alter natürlich raus, hat dafür aber selbst Nachwuchs.

Im September 2019 brachte sie Sohn Avi zur Welt. Vater des Kindes ist Hegenbarths langjähriger Freund Oliver Vaid. Daran werden sich nur noch Experten von „Let’s Dance“ erinnern: 2006 wäre Hegenbarth um ein Haar die erste Siegerin des Formats geworden.

Ina Aogo

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von ✨ⓘⓝⓐ ⓐⓞⓖⓞ ✨ (@inaaogo)

Sportlich hätte 2020 für den ehemaligen Nationalspieler Dennis Aogo besser laufen können, denn sein Engagement bei Hannover 96 wurde nach nicht einmal einem Jahr beendet. Privat läuft es hingegen bei ihm.

Wobei sich das Blatt bei den Aogos gewendet hat: Für die Schlagzeilen sorgt nun nämlich eher Ina Aogo, die sich zur „Königin der Spielerfrauen“ gemausert hat und auf Social Media ein Star ist. Im September brachte sie das zweite Kind des Paars, Sohn Princeten True, zur Welt.

Jessica Simpson

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Jessica Simpson (@jessicasimpson)

Im Januar 2020 schockierte Jessica Simpson mit ihrem Geständnis, dass sie kurz davor war, sich mit Alkohol und Tabletten umzubringen. Mittlerweile ist die US-Sängerin glücklich und dreifache Mutter. Nach der dritten Schwangerschaft, ihre Tochter Birdie Mae kam im Frühjahr 2019 zur Welt, beeindruckte sie viele Fans damit, 45 Kilo innerhalb nur weniger Monate abgenommen zu haben.

Janni Hönscheid

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Janni Hönscheid (@jannihonscheid)

Die Show, in der die Surferin Janni Hönscheid ihren heutigen Ehemann Peer Kusmagk kennenlernte, ist zwar als Dating-Show tituliert – dass es aber tatsächlich funkte, überrascht schon etwas. Immerhin sprechen wir von „Adam sucht Eva“, der Sendung, in der sich die Teilnehmer hüllenlos auf einer einsamen Insel treffen.

Nur knapp ein Jahr nach dem Kennenlernen wurden die beiden im August 2017 aber schon zum ersten Mal Eltern, im Juli 2019 folgte Kind Nummer zwei – und im September 2021 Nummer drei.

Motsi Mabuse

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Motsi Mabuse (@motsimabuse)

Bereits seit 2007 ist Motsi Mabuse bei „Let’s Dance“ dabei: erst als Profitänzerin, mittlerweile als Jury-Mitglied. Was viele Fans der Show vielleicht schon wieder vergessen haben – Mabuse wurde 2018 Mutter. Stolz präsentierte sie ihren Babybauch Wochen vor der Geburt auf Instagram. Vater des Kindes ist übrigens ihr ehemaliger Tanzpartner: Seit 2017 ist Mabuse mit dem Ukrainer Evgenij Voznyuk verheiratet.

Alanis Morissette

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Alanis Morissette (@alanis)

Das dritte Kind mit Mitte 40 – Alanis Morissette zählt zu den Promi-Frauen, die zeigen, dass das sehr gut funktioniert. Die kanadische Sängerin, die in den 90er-Jahren ihren Durchbruch mit „Ironic“ feierte, wurde im August 2019 noch einmal Mutter. Stolz zeigte die Sängerin, die mit dem Rapper Souleye verheiratet ist, vorher auf Social Media ihren Babybauch.

>> Diese Promi-Frauen haben auch nach ihrem 40. Geburtstag noch Kinder bekommen <<

Anna Hofbauer

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Anna Hofbauer (@anna_hofbauer.official)

2014 verzauberte Anna Hofbauer reihenweise Männer als „Die Bachelorette“. Die große Liebe fand sie allerdings erst später mit Schauspieler Marc Barthel. Bei der Geburt des gemeinsamen Kindes gab es allerdings Komplikationen. „Nach fünf Tagen war ich physisch am Ende“, gestand Hofbauer im November 2019.

Hilary Duff

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Hilary Duff (@hilaryduff) am

Einst ein Jugendstar in der Disney-Produktion „Lizzie McGuire“ ist Hilary Duff mittlerweile über 30 und mit Musiker Matthew Koma verheiratet. 2021 bekam das Paar sein zweites Kind.

Olivia Wilde

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Olivia Wilde (@oliviawilde)

An der Seite von Hugh Laurie begeisterte Olivia Wilde bei „Dr. House“ als Dr. Remy Hadley ein Millionenpublikum. Als sie US-Amerikanerin 2016 ihr zweites Kind erwartete, entstand dieses süße Babybauch-Bild mit Sohn Otis, der bereits 2014 zur Welt kam.

Tochter Daisy ist das zweite Kind, das sie und Schauspieler Jason Sudeikis, unter anderem bekannt aus „Love Vegas“, zusammen haben. Von solchen privaten Einblicken kann man nicht genug bekommen.

Alessandra Meyer-Wölden

In Sachen Nachwuchs ist Alessandra Meyer-Wölden etwas Seltenes gelungen: Sie wurde zweimal Mutter von Zwillingen. Einmal mit Oliver Pocher – die beiden waren von 2009 bis 2013 ein Paar und haben insgesamt drei Kinder zusammen – und einmal mit ihrem jetzigen Ehemann, einem Geschäftsmann aus den Vereinigten Staaten.

Beim doppelten Kinderglück ist der Babybauch auch gut und gerne mal etwas größer. Und da war ja noch die kurze Liaison mit Boris Becker – Verlobung inklusive. Meyer-Wölden und Boris‘ Ex Lilly sind mittlerweile übrigens Busenfreundinnen. Sachen gibt’s.

Ashley Graham

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von A S H L E Y G R A H A M (@ashleygraham)

Dass Ashley Graham sehr offen ist, wissen wir nicht erst seit ihrer ersten Schwangerschaft. Im Januar 2019 packte sie aus, dass sie, bevor sie ihren jetzigen Mann Justin Ervin kennenlernte, „mit halb New York geschlafen“ habe.

Als sie und Ervin dann zum ersten Mal Eltern wurden, dokumentierte das Curvy-Model nicht nur die schönen Seiten der Schwangerschaft auf Instagram: Sie zeigte unter anderem ihre Dehnungsstreifen und sprach auch über Sex während der Schwangerschaft. Ihren Sohn Isaac Menelik Giovanni brachte Graham im Januar 2020 zur Welt, – und hielt sich auch danach nicht zurück: Offen sprach sie darüber, wie sie nun erst einmal auf Windeln zurückgreifen muss.

Das Strahlen der Promi-Frauen auf den Schnappschüssen mit ihren Babybäuchen ist kaum zu übersehen, viele erfüllen sich mit der eigenen Familie einen Lebenstraum. Aber nicht alle wollen Nachwuchs – oder haben je welchen bekommen. Hier stellen wir euch Prominente vor, die keine Kinder haben.