Foto: TVNOW
Foto: TVNOW

Jennifer Lange oder Eva Benetatou? Am Mittwoch verrät RTL im großen TV-Finale, für wen sich Bachelor Andrej Mangold entschieden hat. Und – so viel sei verraten – vieles spricht mittlerweile für Eva, die Flugbegleiterin aus Düsseldorf.

Jenny war lange Zeit die Favoritin. Sie bekam den ersten Kuss des Bachelors, war immer präsent und hat es konsequenterweise ins Finale geschafft. Dort könnte ihr nun aber die Puste ausgehen. Konkurrentin Eva scheint sich still und leise an der hübschen Bremerin vorbeigeschoben zu haben und ist auf dem besten Wege, das Herz von Andrej für sich zu gewinnen. Selbst seine Zweifel, dass der finanzielle Status eines Mannes für Eva eine große Rolle spiele, räumte die 26-Jährige souverän aus.

Und nun, im großen Finale, weiß sie auch Andrejs Mutter Monika und seinen Stiefvater Carsten zu überzeugen. Die Gespräche verlaufen harmonisch und Eva punktet im Vergleich zu Jenny vor allem mit ihrer reifen Art. „Bei der Action, die in deinem Leben herrscht, macht sie für mich einen noch kompetenteren Eindruck“, glaubt Andrejs Mutter.

Und auch der Bachelor selbst legt bei ihren letzten gemeinsamen Stunden vor der Entscheidung ein emotionales Geständnis ab. „Es hat sich ganz viel in mir bewegt, vor allem in meinem Herzen. Das kann nur ein Gefühl sein: begeistert, aufgeregt, glücklich, verliebt“, so Andrej. Für Jenny findet der Profi-Basketballer und Unternehmer hingegen eher zweifelnde Worte. „Ich brauche mehr Zeit. Ich komme nicht klar.“ Unter Tränen bekennt er: „Das ist emotional kaum zu händeln für mich.“

Wie er sich entscheiden wird, zeigt RTL am Mittwochabend um 20.15 Uhr oder bereits am Dienstagabend in der sendereigenen, kostenpflichtigen Mediathek TV NOW. Im Anschluss an das Finale lässt Frauke Ludowig die aufregendsten Momente aus Mexiko noch einmal Revue passieren. Neben den Frauen, die während der 9. Staffel von „Der Bachelor“ für Gesprächsstoff gesorgt haben, sind auch Andrej sowie Eva und Jenny dabei und werden berichten, wie es nach der letzten Nacht der Rosen für alle weiterging.

+++ Wer ist schon raus? Wer ist noch dabei? Alle Bachelor-Folgen im Überblick. +++

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!