Das sind die schönsten Fotos von Bachelor-Kandidatin Vivien Fabian-Offelmann

Vivien Fabian-Offelmann ist eine von 22 Frauen, die bei "Der Bachelor" 2021 Jagd auf Niko Griesert machen. Das sind ihre schönsten Fotos!
Vivien Fabian-Offelmann Der Bachelor 2021
Foto: Instagram/f__vivien

Vivien Fabian-Offelmann ist eine von 22 Frauen, die bei „Der Bachelor“ 2021 Jagd auf Niko Griesert machen. Die 27-Jährige beschreibt sich als einfühlsame Romantikerin und abenteuerliche Draufgängerin zugleich. Keine schlechten Attribute.

Darüber hinaus scheint Vivien Fabian-Offelmann genau zu wissen, was sie will. In beruflicher Hinsicht bedeutet das, dass die Erzieherin plant, eines Tages eine eigene Kindertagesstätte zu eröffnen – Verantwortung und Unabhängigkeit spielen in ihrem Leben also eine ganz besondere Rolle. Und mit Kindern umgehen kann die Berlinerin ganz nebenbei auch noch.

>> „Der Bachelor“ 2021: Das sind die 22 schönen Kandidatinnen <<

Eigentlich kann es an dieser Stelle kaum noch besser werden, oder? Doch, kann es! Denn auch optisch hat Bachelor-Kandidatin Vivien Fabian-Offelmann einiges zu bieten. Wir zeigen euch ihre schönsten Instagram-Fotos:

Bei solchen Anblicken ist es nur schwer zu verstehen, dass Vivien inzwischen bereits seit fünf Jahren Single ist. Ohne einen Partner an ihrer Seite hat sie dafür Zeit, immer wieder mal Neues auszuprobieren, zu kochen und backen und als Ausgleich „rund um die Uhr zum Sport“ zu gehen, wie sie „RTL“ verriet.

>> „Der Bachelor“ 2021: Die Bikini-Fotos der 22 Kandidatinnen <<

Daher sollte auch ihr Zukünftiger möglichst sportbegeistert sein. Außerdem wünscht sie sich Loyalität, Ehrlichkeit sowie eine „positive Grundeinstellung“. Ach ja, liebevoll und einfühlsam ist der Mann ihrer Träume ebenfalls – und gleichzeitig so selbstbewusst, dass er ihr auch mal die Grenzen aufzeigen kann. Findet Vivien bei „Der Bachelor“ 2021 ihre große Liebe?

>> Noch nicht genug von „Der Bachelor“? Alle Infos zur 11. Staffel findet ihr hier! <<