„Der Bachelor“ 2021: Kandidatin Nora Lob strotzt nur so vor Energie

Nora Lob ist eine von 22 Frauen, die bei "Der Bachelor" 2021 als Kandidatin antreten. Hier sind ihre schönsten Fotos.
Nora Lob
Foto: Instagram/supergirl_nora
Foto: Instagram/supergirl_nora

Nora Lob ist eine von 22 Frauen, die bei „Der Bachelor“ 2021 als Kandidatin antreten. Die 31-Jährige ist zwar nur 1,55 Meter groß, hat es dafür aber faustdick hinter den Ohren.

Nachdem sie bereits im Alter von zwölf Jahren mit ihrer Familie ihre Heimat Georgien in Richtung Deutschland verlassen hatte – ohne ein Wort Deutsch zu sprechen übrigens –, kehrte Nora Lob nach dem Abitur wiederum ihrer Wahlheimat den Rücken und zog in die US-amerikanische Hauptstadt Washington D.C., wo sie zunächst eine Tanzausbildung machte und später als selbstständige Tänzerin arbeitete.

>> „Der Bachelor“ 2021: Das sind die 22 schönen Kandidatinnen <<

Inzwischen ist Nora Lob Unternehmerin im Bereich Marketing und Unternehmensberatung und teilt ihre Tipps unter anderem in Podcast „Feuer&Flamme“ sowie auf Instagram. Doch ihr Profil dort hat noch einiges mehr zu bieten – und zwar sehenswertes Bildmaterial. Das sind ihre schönsten Fotos auf Instagram:

Schreckt die viele Energie die Männerwelt etwa ab? Es wäre zumindest eine Erklärung dafür, wieso Nora Lob trotz eines solchen Traumkörpers in den vergangenen acht Monaten keinen Partner gefunden hat – so lange ist die in Leipzig wohnhafte Unternehmerin nämlich schon Single.

>> „Der Bachelor“ 2021: Die Bikini-Fotos der 22 Kandidatinnen <<

Eine andere Erklärung könnte sein, dass die Sportskanone zu hohe Ansprüche hat. Wie muss der Richtige denn sein? „Sportlich“, „weltoffen“ und „kommunikativ“ hätte Nora es gerne – und gerne feiern gehen sollte er am besten auch. „Und was das Wichtigste ist: Menschlich, ehrlich, zuverlässig“, fügt sie im Gespräch mit „RTL“ hinzu. „Dann steht einer glücklichen Beziehung nichts mehr im Wege.“

Kann Niko Griesert ihr all das bieten? Und verliebt sich „Der Bachelor“ 2021 am Ende in Nora Lob? Wir werden es früh genug erfahren!

>> Noch nicht genug von „Der Bachelor“? Alle Infos zur 11. Staffel findet ihr hier! <<