„Der Bachelor“ 2021: Kim-Denise Lang steht mit beiden Beinen im Leben

Vielseitig ist Kim-Denise Lang – für ihre 23 Jahre hat die Frau aus Göppingen aber schon einiges vorzuweisen. Wir stellen sie vor!
Kim-Denise Lang
Seit einem Jahr ist Kim-Denise solo.
Foto: Instagram/kim.denise.lang
Kim-Denise Lang
Seit einem Jahr ist Kim-Denise solo.
Foto: Instagram/kim.denise.lang

Kim-Denise Lang zählt mit ihren 23 Jahren zu den jüngeren Kandidatinnen bei „Der Bachelor“ 2021. Dafür hat sie aber schon einiges vorzuweisen in ihren noch ziemlich jungen Jahren – nun steht ein Auftritt bei der Kuppel-Show auf dem Plan. Gibt es das Happy End?

Wer einen Blick auf das Instagram-Profil von Kim-Denise Lang wirft, sieht schnell, dass die Kamera sie liebt und andersrum – ein Shooting jagt das nächste. Apropos jagen: Auch wenn es darum geht, den ersten Schritt beim anderen Geschlecht zu machen, ist sie nicht scheu.  „Jagen und gejagt werden, heißt es doch so schön“, sagt sie.

Dieser Satz verrät schon einiges über den Charakter der 23-Jährigen – sie hat ihren eigenen Kopf und ist durchaus selbstbewusst. Mit 19 kaufte sie sich ein Wohnmobil und reiste damit und ihren geliebten Hunden herum.

>> „Der Bachelor“ 2021: Das sind die 22 schönen Kandidatinnen <<

Auch von diesen Trips sind einige Schnappschüsse auf ihrem Social-Media-Account zu sehen. Dort zeigt die Frau aus Göppingen auch ihre Tattoos – nicht nur am Ober- und Unterarm, sondern auch am Oberkörper hat sie sich mit einem XXL-Design unter die Nadel gelegt. Neben den Reisefotos und den süßen Vierbeinern an ihrer Seite stechen die Tattoos aber ohne jeden Zweifel heraus.

>> „Der Bachelor“ 2021: Die Bikini-Fotos der 22 Kandidatinnen <<

Seit einem Jahr ist Kim-Denise solo, sie ist Fachwirtin für Versicherungen und Finanzen. Womöglich haben ihre Kenntnisse und Erfahrungen auch dafür gesorgt, dass sie in ihrer Heimat in einer Eigentumswohnung lebt. Im Alltagsleben steht sie komplett auf eigenen Beinen, wie wird das mit „Bachelor“ Niko Griesert sein?

>> Noch nicht genug von „Der Bachelor“? Alle Infos zur 11. Staffel findet ihr hier! <<