„Der Bachelor“ 2021: Alle Kandidatinnen im Bikini – die Fotos

Bei "Der Bachelor" 2021 heißt es "Winterzauber statt Sommerfeeling". Niko Griesert ist der erste Bachelor, der seine Traumfrau in Deutschland sucht. Und obwohl es dadurch deutlich kälter wird als gewohnt, hat RTL die 22 Kandidatinnen im Bikini abgelichtet. Wir zeigen euch die sexy Fotos!
Der Bachelor Jacqueline S
Jacqueline S. (23), selbstständige Kosmetikerin aus Göppingen. Foto: TV NOW

In der 11. Staffel von „Der Bachelor“ heißt es „Winterzauber statt Sommerfeeling“, denn zum ersten Mal sucht der attraktive Junggeselle bei uns in Deutschland nach der großen Liebe.

Und obwohl es dadurch deutlich kälter wird als in den vergangenen Staffeln von „Der Bachelor“, hat es sich RTL nicht nehmen lassen, die insgesamt 22 Kandidatinnen im Bikini abzulichten.

>> „Der Bachelor“ 2021: Wer ist weiter und noch dabei? Wer ist raus? <<

Eins können wir vorab schon einmal verraten: Die Single-Ladys haben einiges zu bieten. Nun haben wir aber genug geredet. Hier sind die Bikini-Fotos der Kandidatinnen, die um das Herz von Bachelor Niko Griesert kämpfen:

Vom 20. Januar bis zum 10. März 2021 zeigt RTL jeden Mittwoch um 20.15 Uhr eine neue Folge von „Der Bachelor“. Insgesamt sind es neun Folgen à 120 Minuten.

>> „Der Bachelor“ 2021: Das sind die 22 schönen Kandidatinnen <<

Alle Folgen von „Der Bachelor“ sind zudem jeweils eine Woche Tage vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW abrufbar.