Das sind die attraktivsten Moderatoren aus Deutschland

Deutschland hat viele gute Moderatoren zu bieten. Doch viele Showmaster sind nicht nur kompetent und unterhaltsam, sondern auch attraktiv.
Daniel Aminati
Name: Daniel Aminati
Bekannt aus: "Galileo", "Taff"
Foto: Sophia Kembowski/dpa
Daniel Aminati
Name: Daniel Aminati
Bekannt aus: "Galileo", "Taff"
Foto: Sophia Kembowski/dpa

Die deutsche Medienlandschaft hat viele gute Moderatoren zu bieten. Doch viele deutsche Showmaster sind nicht nur kompetent und unterhaltsam, sondern auch besonders attraktiv.

Wir zeugen die schönsten Männer der deutschen Moderatoren-Szene:

Luke Mockridge ist nicht nur aufstrebender Comedian, sondern auch ein unterhaltsamer Moderator. Mit seiner Show „Luke! Die Woche und ich“ startete er bei Sat.1 durch. Seit 2017 ist er ebenfalls der Moderator in der Rateshow „Luke! Die Schule und ich!“, in der er Grundschulkindern Fragen stellt. Zuletzt sorgte er im Jahr 2019 durch seinen Auftritt im ZDF „Fernsehgarten“ für Aufsehen.

Der frühere Handball-Profi Alexander Bommes ist heute Quiz-Master in der Rateshow „Gefragt – Gejagt“, in der er die Kandidaten durch ihre Quiz-Runden gegen die sogenannten „Jäger“ begleitet. Doch der attraktive 44-Jährige versteht auch viel von diversen Sportarten: So moderiert er ebenfalls die „Sportschau am Sonntag“.

>> Das sind die attraktivsten Schauspieler aus Deutschland <<

Ein echtes Urgestein der deutschen Medienlandschaft ist Kai Pflaume. Dem ehemaligen „Nur die Liebe zählt“-Moderator gelingt es immer wieder, sich neu zu erfinden. So hat er sich eine beachtliche Reichweite im sozialen Netzwerk Instagram aufgebaut und produziert regelmäßig Content mit Influencer-Kollegen wie Montana Black. Auch Kai Pflaume ist Quiz-Master der Sendung „Wer weiß denn sowas?“ mit Elton und Bernhard Hoëcker als Teamleader der wechselnden Quiz-Gäste.

Er ersetzte in der letzten Staffel „Deutschland sucht den Superstar“ Juror-Kollegen Xavier Naidoo: Florian Silbereisen ist nicht nur einer der erfolgreichsten Schlagersänger Deutschlands, sondern auch ein gern gesehener Moderator in diversen Schlagersendungen wie „Die Feste mit Florian Silbereisen“. Durch seine charmante Art überzeugt der Ex-Freund von Helene Fischer regelmäßig ein breites Publikum von sich.