Foto: Instagram/asbos_sos
Foto: Instagram/asbos_sos

„An einigen Tagen muss es eben etwas Besonderes sein“ – mit diesem Slogan wirbt ein britisches Mode-Label für eine Hose, die keine Fragen offen lässt; denn sie ist komplett durchsichtig. Das gute Stück aus 100 Prozent Polyester kostet knapp 60 Euro und amüsiert Mode-Interessierte aus aller Welt.

Die „Flounce London – Combat-Hose in Weiß aus transparentem Organza“ der Marke „asos“ soll laut Angaben der Unternehmens-Website ein Ausgeh-Outfit für jeden Anlass sein. Laut Produkt-Beschreibung zeichnet sich die Hose durch eine „normale Passform“ mit „hoher Taille“ und „Cargo-Taschen“ aus. Aber schaut selbst:

Die Kommentar-Schreiber waren jedenfalls gleich zur Stelle und zeigten sich durchaus von ihrer humoristischen Seite: „Das sieht aus, wie ein in Plastik eingewickelter Pfirsisch“, „…die Hose kann man gut zum Nachmittagstee mit Mutter anziehen“, „Vielleicht trage ich die beim nächsten Zumba-Kurs, das dürfte die anderen Teilnehmer freuen“, „großartige Arbeitskleidung“ oder „wenn ihr eure Beine rasiert habt und es zeigen wollt, es für einen Rock aber zu kalt ist…“ Die Hose hat noch einen Vorteil: „Wenn ihr Bier verschüttet, lässt es sich leicht abwischen.“

Prost!

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!