Let's Dance 2020 Laura Müller Michael Wendler
Foto: Rolf Vennenbernd/dpa

Lange Zeit schien es so, als könnten Laura Müller und Michael Wendler ausschließlich von Luft und Liebe leben. Auch nach mehr als einem Jahr Beziehung zeigt sich das ungleiche Paar noch so verliebt wie am ersten Tag, sogar von einer Hochzeit ist immer wieder die Rede. Doch genau da drückt auch der Schuh, denn die kostet Geld. Geld, das Michael Wendler derzeit nicht hat.

Dabei wäre der perfekte Zeitpunkt eigentlich zum Greifen nah, denn die Scheidung von Claudia Norberg ist nur noch Formsache und würde den Weg für den Schlagersänger und seine 28 Jahre jüngere Freundin frei machen. Zuletzt wurde sogar darüber spekuliert, ob der Wendler der 19-Jährigen während einer „Let’s Dance“-Liveshow einen Heiratsantrag machen würde. Letztendlich wurde daraus nichts, doch auch ohne diese ganz besondere Extra-Motivation ist Laura Müller weiterhin dabei:

„Let’s Dance“: So steht’s nach der 4. Show – wer liegt bei der Jury vorne?

Doch warum geht Michael Wendler nicht in die Vollen? Hat er etwa Zweifel? Klare Antwort: nein! Einen Strich durch die Rechnung macht ihm aktuell das Coronavirus. „Mein Portemonnaie ist leer. Das ist eine Vollkatastrophe, für mich als Künstler natürlich auch“, verriet er im RTL-Interview. „Durch Corona fallen sehr viele Auftritte weg. Deswegen muss die Laura jetzt einfach noch ein bisschen warten, bis der Ring da ist.“ Einleuchtend oder?

Nicht für Laura! Schlagfertig, wie das Playboy-Model nun einmal ist, entgegnete sie prompt: „Ich würde auch einen Kaugummiring nehmen, aus einem Automaten.“ Da ist jetzt aber jemand ganz gewaltig unter Zugzwang!

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

Der Grund für Lauras Vorpreschen: Die Zeit rennt! „Ich bin ja jetzt 19 und ich finde, das ist das perfekte Alter zum Heiraten. Warum nicht?“, erklärte sie in der TVNOW-Doku „Laura und der Wendler – Total verliebt in Amerika“. Und 19 ist sie schließlich nur noch bis zum 29. Juli dieses Jahres, einen Tag später wird sie 20.

In diesem Sinne hoffen wir auf ein schnelles Ende der Corona-Krise und fordern: Hau rein, Micha!