Corona sei Dank: Heidi Klum zeigt zum ersten Mal die Gesichter ihrer Kinder

Dank des Coronavirus ist es Fans nun erstmals möglich, die Gesichter der vier Kinder von Heidi Klum zu sehen. Auf Instagram posieren sie mit Schutzmasken.
Heidi Klum Kinder Leni Lou Johan Henry Tom Kaulitz
Foto: Instagram/heidiklum

Normalerweise ist Heidi Klum sehr um die Privatsphäre ihrer vier Kinder bedacht. Nun hat die 46-Jährige allerdings erstmals ein Familienfoto auf Instagram gepostet – mit einer kleinen Einschränkung.

Wir kennen es: Während Heidi Klum sich ihren 7,3 Millionen Followern auf Instagram gerne präsentiert, sind Fotos ihres Nachwuchses rar gesät. Und wenn die Fans doch einmal eines zu sehen bekommen, sind deren Gesichter verdeckt. Wie zum Beispiel hier:

Doch damit ist nun Schluss. Der jüngste Beitrag der GNTM-Chefin zeigt erstmals die Gesichter von Leni, Henry, Johan und Lou. Naja, so ganz stimmt das nicht, denn einen kleinen Clou gibt es dann doch: Alle vier tragen Gesichtsmasken, genau wie Heidi und Ehemann Tom Kaulitz. Auch die Klums wollen schließlich vor dem Coronavirus geschützt sein – zum „Ärger“ der Fans, die so nur die Augen der Sprösslinge zu sehen bekommen. Lediglich die beiden Vierbeiner, darunter „Baby“ Anton, sind komplett zu sehen. Das Familienfoto von Heidi Klum:

Trotz aller Vorsichtsmaßnahmen in jeglicher Hinsicht: Der Schnappschuss ist eine Premiere. Ob das mit dem Vorstoß Lenis zu tun hat? Die 15-Jährige, die aus Heidis Ehe mit Flavio Briatore stammt, hat als ältestes Klum-Kind erst vor kurzem ihren eigenen Instagram-Account ins Leben gerufen. Bis dato kann sie dort allerdings allerhöchstens von der Seite bestaunt werden:

Ob diese Zeiten für den Teenager nach dem Post ihrer Mutter nun passé sind, wissen wir nicht. Fakt ist jedoch, dass sie augenscheinlich schon eine äußerst gute Figur vor der Kamera macht. Der Apfel fällt eben nicht weit vom Stamm.

Immerhin schon mehr als 107.000 Abonnenten vereint Leni Klum auf ihrem Kanal. Es scheint definitiv nicht mehr ausgeschlossen, dass diese schon bald ihr Gesicht zu sehen bekommen. Wir harren der Dinge, die da kommen.

Alle Infos und News zu Heidi Klum findet ihr hier.