Carmen Geiss: Meine Töchter trauten sich nicht mehr vor die Tür

Carmen Geiss berichtet in einem Interview, wie sie und ihre Familie immer wieder Hass im Netz ausgesetzt sind. Hier erfahrt ihr, welche Folgen das für ihre Kinder hatte und wie sie dagegen vorgeht.
Robert und Carmen Geiss
Foto: Georg Wendt/dpa
Foto: Georg Wendt/dpa

Seit Beginn ihrer Fernseh-Show „Die Geissens – eine schrecklich glamouröse Familie“ sind Carmen Geiss und ihre Familie nach eigenen Worten einer Menge Neid und Hass im Netz ausgesetzt gewesen.

„Die Drohungen reichen bis dahin, meine Töchter entführen, vergewaltigen und töten zu wollen. Und mich gleich mich“, sagte die Millionärsgattin dem Magazin „Bunte“. Nachrichten wie diese bringe sie grundsätzlich zur Anzeige, erklärte die 56-Jährige. „Ich finde, dass Cybermobbing und -Kriminalität viel zu milde bestraft wird. Schon krass, was für kranke Fantasien die Leute haben.“

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Die Drohungen seien so weit gegangen, dass sich ihre Töchter Davina (17) und Shania (16) zeitweise nicht mehr vor die Tür trauten. Gemeinsam mit ihrem Mann Robert (57) habe sie dann viel mit den Mädchen darüber gesprochen. Die Familie halte zusammen, sagte Geiss im Gespräch.

>> Millionärsgattin überrascht Fans: Carmen Geiss schockt mit intimen Einblicken <<

Carmen und Robert Geiss wurden beide in Köln geboren und sind seit 1994 verheiratet. Der Unternehmer besaß zu dem Zeitpunkt ein Sportbekleidungslabel, Carmen arbeitete als Model und Fitnesstrainerin. Seit vielen Jahren lebt das Paar mit seinen Töchtern in Monaco. Die Reality-Sendung „Die Geissens“ begleitet den Alltag der Millionärsfamilie seit 2011.

>> Ehekrise? Trennung? Nun spricht Carmen Geiss <<

dpa