Bei Love Island gibt es einen Realitäts-Check – und der tut weh!

An Tag 14 geht es wieder rund. Die Challenge wirft alle Islander aus der Bahn. Besonders hart trifft es Melissa. Wobei, die hat ja noch ein Ass im Ärmel.
Love Island Danilo und Melissa
Foto: RTL II/obs
Foto: RTL II/obs

An Tag 14 geht es bei Love Island wieder rund. Die Tages-Challenge wirft fast alle Islander aus der Bahn. Besonders hart trifft es Melissa. Wobei, die hat ja noch ein bekanntes Ass im Ärmel.

Die Challenge „Eiskalt erwischt“ konfrontiert die Islander mit Postings, die über sie in der Social Media-Welt verbreitet werden. Danach herrscht auf Love Island komplette Eiszeit. Vor allem bei Danilo und Melissa haben die Aussagen ihre Spuren hinterlassen. Auch Yasin kämpft mit dem Statement, dass Aleks die bessere Wahl für Samira ist. Wie wird der temperamentvolle Sporttrainer damit umgehen?

Die Challenge „Eiskalt erwischt“ sorgt für reichlich Zündstoff unter den Islandern. Eiskalt und knallhart werden sie mit verschiedenen Social Media-Postings konfrontiert, die im Netz über sie kursieren. Jeder muss eine Aussage einem der Islander zuordnen. Dabei klatschen sie sich gegenseitig Eiscreme ins Gesicht. Welcher der Islander wird von den Zuschauern gefeiert und wer bekommt so richtig sein Fett weg?

Düstere Wolken am Liebeshorizont bei Danilo und Melissa. Die Challenge hat das sorgsam gehütete Geheimnis des charmanten Italieners gelüftet: Seine Schwärmerei für die ehemalige Miss Universum Switzerland Dijana. Melissa stellt ihn am Pool zur Rede. Traurig und verletzt macht sie ihm klar: „Ich bin doch kein Trostpreis.“

Findet der attraktive Italiener die richtigen Worte für sein Couple oder wird sie ihn für seinen Landsmann Pietro Lombardi sitzen lassen? Via Instagram hat der beliebte Sänger sein Interesse an der süßen Melissa bekundet und sogar Jana Ina um Unterstützung gebeten.

Die Zweifel der Zuschauer an seinen Gefühlen gegenüber Samira setzen Yasin ziemlich zu. Noch dazu sind sie der Meinung das Aleksandar die bessere Wahl für sein Couple ist. Aufgewühlt geht der temperamentvolle Sporttrainer auf den smarten Ingenieur zu und macht ihm eine klare Ansage.

Ulknudel Lisa ist heute besonders gut drauf und sorgt für witzige Stimmung in der Villa. Die hübsche Blondine animiert die Islander zu lustigen Verkleidungsspielen und einer Polonaise quer durch die Villa. Hier werden alle Fragen zur Staffel beantwortet und ihr verpasst nichts zu den aktuellen Folgen von Love Island.