Wenn im neuen Jahr die neunte Staffel der RTL-Romanze „Der Bachelor“ startet, sind auch drei Singles aus Düsseldorf regelmäßig im TV zu sehen. Eva, Jasmin und Stefanie wollen das Herz von Andrej Mangold erobern. Wir stellen sie euch vor.

Keine Frage, noch bleibt abzuwarten, ob es den drei Düsseldorferinnen wirklich um die große Liebe geht oder doch nur um ein bisschen TV-Ruhm. Fest steht aber, dass sie ab dem 2. Januar vor einem Millionenpublikum bei RTL ins Rennen um den Bachelor Andrej Mangold gehen.

Kandidatin Eva, die mit vollem Namen eigentlich Evanthia heißt, scheut dabei zumindest keine Herausforderung. Die Flugbegleiterin liebt es, ferne Länder zu erkunden und lebt nach drei Jahren in Abu Dhabi erst seit 2017 wieder in Düsseldorf. Wenn sie dort nicht gerade für ihr Fernstudium in Wirtschaftsrecht büffelt oder sich im Fitnessstudio und beim Tennis auspowert, genießt die 26-Jährige die Abende gerne mit ihren Freunden beim Karaoke oder auf der Tanzfläche.

Dort fühlt sich ganz sicher auch Jasmin zu Hause. Die 25-Jährige hat hat italienische Wurzeln und verdient ihr Geld derzeit als Sekretärin und Kellnerin. Im vergangenen Sommer jobbte sie auf Ibiza, um dort auch das süße Partyleben genießen zu können. Auch in Düsseldorf geht Jasmin, die von sich selbst behauptet, „zu den wenigen Leuten zu gehören, die heute noch Werte haben“,  regelmäßig mit ihren Freunden aus. Sie dürfte in der neuen Bachelor-Staffel also die Rolle der Party-Maus übernehmen.

Eine echte Neu-Düsseldorferin ist derweil Unternehmerin Stefanie. Die 32-Jährige, die eigentlich ein „Kölsches Mädchen“ ist, wohnt erst sei einem halben Jahr in der Landeshauptstadt und hat sich dort selbstständig gemacht. In ihrer Freizeit trainiert die 32-Jährige gerne im Fitnessstudio, engagiert sich ehrenamtlich in einem Tierheim und beschäftigt sich laut RTL gerne mit „Themen rund um Persönlichkeitsentwicklung.“ Entsprechend glaubt sie: „Du findest das Glück nur in dir selbst“.

Vielleicht aber findet ja auch Bachelor Andrej sein Glück in der Brünetten, die sich „sowohl als Kumpeltyp als auch Verführerin“ sieht. Erfahren werden wir es spätestens im Januar, wenn die neuen Folgen der Bachelor-Staffel jeden Mittwoch um 20.15 Uhr oder aber schon vorab im Stream bei TV Now ausgestrahlt werden.

Alle weiteren Kandidatinnen sowie Infos und Neuigkeiten rund um die neue Bachelor-Staffel findet ihr hier.

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!