Foto: Instagram
Foto: Instagram

Aller guten Dinge sind drei. Die Moderatorin Caroline Beil will im Alter von 51 Jahren noch einmal heiraten. Jetzt grüßt sie via Instagram mit einem Bikini-Foto aus Mallorca.

Das kann sich die Schauspielerin locker leisten. Die Figur sitzt, obwohl Beil erst im vergangenen Jahr mit 50 zum zweiten Mal Mutter wurde.

Von 1995 bis 1996 war sie mit dem Schauspieler Jerry Marwig und von 2002 bis 2005 mit dem Verleger Hendrik te Neues verheiratet. Mit Pete Dwojak hat Beil einen neunjährigen Sohn. Die beiden trennten sich 2010. Seit 2014 ist sie in einer Beziehung mit dem Zahnarzt und Oralchirurgen Philipp-Marcus Sattler, mit dem sie sich nun ein längeres Eheglück wünscht.

Für die Hochzeit arbeitet sie jedenfalls aktuell am Teint. Zum Schnappschuss schreibt sie „Countdown läuft bis zur Hochzeit… Bräune steht…“.

Wann und mit welchem Brautkleid das Paar heiratet, bleibt wohl bis zuletzt geheim.