Außer Dienst: Heiße Polizistin zeigt sich hüllenlos

Es gibt nicht viele Polizistinnen, die mehr als eine halbe Millionen Follower bei Instagram vorweisen können.
Foto: Screenshot Youtube
Foto: Screenshot Youtube
Foto: Screenshot Youtube

Es gibt nicht viele Polizistinnen, die mehr als eine halbe Millionen Follower bei Instagram vorweisen können. Adrienne Koleszar ist somit alles andere als eine gewöhnliche Beamtin.

Die Blondine hat gerade erst wieder beeindruckende Urlaubsfotos gepostet. Ganz offensichtlich zählt sie zu den hübschesten Polizistinnen des Landes und stellt dies regelmäßig und freizügig unter Beweis. Seit kurzem hat sie nun noch mehr Zeit für Instagram-Hobby, denn die 33-Jährige wurde beurlaubt – auf eigenen Wunsch wohlbemerkt!

Unter ihren Postings erntet die Dresdnerin reichlich Lob für ihre tolle Figur. Wenig verwunderlich, dass sie dort mitunter nun auch hüllenlos zu sehen ist.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Schon im August gab es ein aufregendes Foto aus New York. Jetzt bleibt nur die Frage, ob sie den Polizeidienst jemals wieder aufnehmen wird. Denn womöglich lässt sich mit Instagram-Werbung mehr oder leichter Geld verdienen.

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!