Es gibt nicht viele Polizistinnen, die mehr als eine halbe Millionen Follower bei Instagram vorweisen können. Adrienne Koleszar ist somit alles andere als eine gewöhnliche Beamtin.

Die Blondine hat gerade erst wieder beeindruckende Urlaubsfotos gepostet. Ganz offensichtlich zählt sie zu den hübschesten Polizistinnen des Landes und stellt dies regelmäßig und freizügig unter Beweis. Seit kurzem hat sie nun noch mehr Zeit für Instagram-Hobby, denn die 33-Jährige wurde beurlaubt – auf eigenen Wunsch wohlbemerkt!

Unter ihren Postings erntet die Dresdnerin reichlich Lob für ihre tolle Figur. Wenig verwunderlich, dass sie dort mitunter nun auch hüllenlos zu sehen ist.

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Adrienne Koleszár (@adrienne_koleszar) am Aug 22, 2018 um 11:15 PDT

Koleszar genießt offensichtlich die Zeit außer Dienst – hier womöglich nackt auf einem Feld.

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#human

Ein Beitrag geteilt von adrienne_koleszar am Apr 16, 2017 um 5:51 PDT

Vor kurzem weilte Koleszar im Urlaub auf den Malediven und in Dubai.

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Adrienne Koleszár (@adrienne_koleszar) am Aug 4, 2018 um 3:01 PDT

Schon im August gab es ein aufregendes Foto aus New York. Jetzt bleibt nur die Frage, ob sie den Polizeidienst jemals wieder aufnehmen wird. Denn womöglich lässt sich mit Instagram-Werbung mehr oder leichter Geld verdienen.

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!