Foto: MG RTL D
Foto: MG RTL D

Es kann losgehen! Nachdem RTL zunächst nur die erste Hälfte der Bachelor-Kandidatinnen verraten hat, ließ der Sender jetzt weitere zehn Ladys folgen. Damit steht fest, auf wen sich Rosenkavalier Andrej Mangold freuen darf.

Der offizielle Startschuss fällt erst am 2. Januar, dabei könnte die neue Bachelor-Staffel eigentlich schon jetzt starten. Insgesamt 20 Frauen wollen das Herz von Profibasketballer Andrej Mangold erobern, doch noch müssen sich die Fans der TV-Romanze etwas gedulden. Zeit genug also, sich die neuen Kandidatinnen genauer anzuschauen, denn die zehn bereits bekannten Single-Ladys bekommen scharfe Konkurrenz.

Da wäre zum Beispiel Jasmin aus Düsseldorf, die von sich selbst behauptet, zu den wenigen Leuten zu gehören, „die heute noch Werte haben.“ Ihr Geld verdient die 25-Jährige derweil als Sekretärin und Kellnerin. So hat sie den vergangenen Sommer zum Beispiel kellnernd auf Ibiza verbracht, um auch das süße Partyleben genießen zu können.

Bei Mangold punkten könnte aber Vanessa aus Ditzingen. Die 26-jährige Accessoire-Designerin wirft in ihrer Freizeit gerne mal ein paar Körbe auf dem Basketballplatz und wird Profi-Basketballer Mangold sicher mal herausfordern – sofern sie sich vom Bachelor nicht selbst vorzeitig einen Korb einfängt.

Nadine aus Dillingen an der Donau übt derweil einen für Frauen eher ungewöhnlichen Beruf aus. Als Montiererin baut die gelernte Friseurin Spülmaschinen zusammen. Sich selbst beschreibt sie dabei als lebenslustig, bodenständig und „mit einer ordentlichen Portion Humor ausgestattet.“

Welche Frauen noch um das Herz von Bachelor Mangold buhlen, zeigen wir euch hier in der Bildergalerie. Alle weiteren Infos rund um die neuen Bachelor-Staffel gibt’s zudem hier.

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!