Alec und Hilaria Baldwin: So heißt ihr fünftes Baby!

Alec und Hilaria Baldwin sind wieder Eltern geworden. Einen Tag nach der Bekanntgabe der Geburt ihres Sohnes haben sie dessen Namen verraten.
Hilaria Alec Baldwin Baby
Foto: Instagram/hilariabaldwin
Foto: Instagram/hilariabaldwin

Alec und Hilaria Baldwin sind zum fünften Mal Eltern geworden. Und einen Tag nach der Bekanntgabe der Geburt ihres jüngsten Sohnes haben sie nun auch dessen Namen verraten.

„Wir würden euch gerne mit Eduardo Pau Lucas Baldwin bekanntmachen“, schrieb die gebürtige Spanierin Hilaria Baldwin am Donnerstag auf Instagram zu einem Foto des zwei Tage alten Jungen. Der Name bedeute „reicher Hüter des Friedens und des Lichts“, erklärte die Yoga-Lehrerin. Und hier ist der neue Erdenbewohner:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Am Tag zuvor hatten der 62 Jahre alte Schauspieler („Blue Jasmine“) und seine 26 Jahre jüngere Frau den Neugeborenen per Familienbild zu dritt vorgestellt. „Er ist perfekt und wir könnten nicht glücklicher sein“, schrieb die Mutter zu dem Foto.

Das seit 2012 verheiratete Paar hatte vorher bereits vier gemeinsame Kinder: Tochter Carmen Gabriela (7) und die Söhne Rafael Thomas (5), Leonardo Ángel Charles (knapp 4) und den zwei Jahre alten Romeo Alejandro David. Aus seiner Ehe mit der Schauspielerin Kim Basinger hat Baldwin Tochter Ireland (24), die erst kürzlich brutal attackiert wurde.

dpa