Douglas Costa Juventus Turin
Platz 13 (geteilt): Douglas Costa
Kosten: 40 Mio.
Klubs: vom FC Bayern München zu Juventus Turin
Wann: 2018
Foto: Fabio Ferrari/Lapresse/Lapresse via ZUMA Press/dpa

Ein Fan hat beim Champions-League-Spiel von Bayer Leverkusen gegen Juventus Turin für Aufsehen gesorgt. In der 87. Minute lief der Mann am Mittwochabend im Juventus-Trikot auf das Spielfeld und umarmte Turins Superstar Cristiano Ronaldo.

Er machte mit gequälter Miene mit. Dabei spielte Juventus Turin im schwarz-weißen Heimtrikot, das im Mai 2019 für Aufschrei bei den Fans sorgte. Dabei ging es um das ungewohnte Design, die legendären schwarzen Streifen wurden entfernt. Der Mann wurde von Ordnungshütern vom Platz geführt, riss dabei triumphierend beide Arme in die Luft und wurde von den Juve-Fans gefeiert.

 

Quelle: dpa