Pink Oktober 2019
Foto: Shutterstock/Photocarioca

Die Tochter von US-Sängerin Pink, Willow, hat es zum ersten Mal in die US-Charts geschafft. Das Mutter-Tochter-Duett „Cover Me in Sunshine“ war bislang eine Woche in den US-Charts und erreichte Platz 104 der Billboard Global 200 Charts.

Die 9-jährige Willow Sage Hart landete mit „Cover Me In Sunshine“ 2021 einen Hit im Duett mit ihrer Mutter Pink, die sich selbst „P!nk“ schreibt. Der Song hat laut dem Fachmagazin „Billboard“ in der vergangenen Woche zwei Millionen US-Streams und 11 000 verkaufte Downloads erreicht.

Youtube

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von YouTube angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Video laden

Die Neunjährige Willow hatte 2018 ihr Debüt auf dem Album „The Greatest Showman“ zum gleichnamigen Film mit Hugh Jackman. Die US-Sängerin Pink hat nach eigenen Angaben während ihrer Corona-Erkrankung im vergangenen Jahr ihr Testament neu aufgesetzt. „Es war sehr, sehr beängstigend und sehr schlimm“, sagte die 41-Jährige dem amerikanischen Sender Extra in einem Interview.

Sie und ihr Sohn Jameson Moon (4) seien beide im März 2020 schwer erkrankt, während ihre Tochter Willow Sage (9) und Ehemann Carey Hart (45) vom Coronavirus offenbar verschont worden waren. „An einem Punkt, an dem ich dachte, es sei für uns vorbei, rief ich meine beste Freundin an und sagte: ‚Du musst Willow sagen, wie sehr ich sie geliebt habe‘.“

Inzwischen geht es Pink und auch ihrem Sohn jedoch offensichtlich wieder gut. Auf Instagram hat die „Stupid Girls“-Sängerin, die mit Geburtsnamen Alecia Moore heißt, in den vergangenen Monaten mehrere Bilder von sich und ihrer Familie gepostet, die alle bei guter Gesundheit zeigen. Im Januar hatten sie und ihr Ehemann den 15. Hochzeitstag gefeiert.

US-Popstar Pink hat mit ihrem Ehemann Carey Hart (45) den 15. Hochzeitstag gefeiert. „Ich bin stolz auf uns, Baby“, schrieb die 41-Jährige am Donnerstag (Ortszeit) auf Instagram.

Dazu teilte die Sängerin mehrere Fotos von sich und ihrem Mann, die das Paar auf roten Teppichen, im Urlaub oder bei Ausflügen mit ihren Kindern zeigen. „Manchmal zahlt es sich aus, hartnäckig zu bleiben“, schrieb Pink. Sie scherzte: „Auf mindestens die nächsten 15 Monate!“ Die Sängerin und der ehemalige Motocross-Fahrer sind seit 2006 verheiratet. Zusammen haben sie Tochter Willow Sage (9) und Sohn Jameson Moon (4).

Quelle: dpa