Startseite Thema Verona Pooth

Themenseite: Verona Pooth

Verona Pooth, am 30. April 1968 in La Paz, Bolivien als Verona Feldbusch geboren, ist eine deutsche Moderatorin. Bereits im zarten Alter von 15 Jahren begann sie zudem, als Model zu arbeiten und wurde unter anderem Miss Hamburg (1989 und 1993), Miss Germany (1993), Miss Intercontinental World (1993) sowie Miss American Dream (1995). Später war sie vorrangig als Werbemodel aktiv und diente unter anderem für Telegate („Da werden Sie geholfen!“), Iglo („Komm, mach nochmal ‚Blubb‘!“), Schauma und KiK („Besser als wie man denkt“) als Werbegesicht.

Doch auch in vielerlei anderer Hinsicht machte sich Verona Pooth einen Namen. So versuchte sie sich als Teil der Formation „Chocolate“ als Sängerin („Ritmo de la Noche“, 1990), im Fernsehen als Moderatorin (z.B. „Peep!“ auf RTL2) oder mit eigenen Shows wie „Veronas Welt“ oder „Engel im Einsatz – mit Verona Pooth“, und als Schauspielerin auf der großen Kinoleinwand („Heirate mir!“).

Hier geht’s direkt zu unseren News zum Thema!

Für eine extrem hohe mediale Aufmerksamkeit sorgte die Ehe von Verona Pooth, die damals noch Verona Feldbusch hieß, mit Dieter Bohlen. Nur vier Wochen, nachdem das Paar am 13. Mai 1996 in Las Vegas geheiratet hatte, ließ es sich wieder scheiden. Der Grund: ein vermeintlicher Schlag Bohlens während eines Streits. Selbst zwischenzeitliche Versöhnungen halfen nichts, am 27. Mai 1997 folgte die Scheidung.

Seit 2000 ist Verona mit Franjo Pooth zusammen, den sie 2004 in San Diego heiratete und dessen Nachnamen annahm. Die kirchliche Trauung fand 2005 unter medialer Beobachtung in Wien statt. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder namens San Diego Pooth und Rocco Ernesto Pooth. In Verruf geriet die Familie im Zuge der Affäre um die unternehmerischen Aktivitäten Franjo Pooths, dessen Unternehmen, die Maxfield GmbH, infolgedessen 2008 wegen Überschuldung Insolvenz anmelden musste.

Foto: dpa
Verona Pooth grüßt mit viel nackter Haut aus der Südsee
In Deutschland bereitet man sich gedanklich so langsam auf den Winter vor. Verona Pooth hat damit nichts am Hut, bzw am Bikini. Sie grüßt aus der Südsee.
Foto: dpa
Verona Pooth raubt mit ihrer Latexhose jedem den Verstand
Verona Pooth kann es nicht lassen. Die brünette Werbe-Ikone verdreht ihren Fans auch noch mit 51 Jahren den Kopf. Diesmal im Mittelpunkt: eine Latexhose.
Foto: dpa
Verona Pooth zeigt sich in Latexhose – aber ist diese am Po gerissen?
Verona Pooth weiß ihre Fans immer wieder aufs Neue zu begeistern. In ihrem jüngsten Instagram-Beitrag präsentiert sie sich in einer schwarzen Latexhose.
Verona Pooth posiert im sexy Sport-Outfit, dann passiert es …
Verona Pooth ist 51 Jahre alt, doch das sieht manihr überhaupt nicht an. Der Traumkörper der Brünetten ist immer noch ein Hingucker. Das weiß auch Verona.
Verona Pooth Treppe Beine
Verona Pooth verrät: Das lief damals mit US-Präsident Trump
Es ist zwar schon Jahrzehnte her, was Verona Pooth aber verrät, ist äußerst brisant. Das lief damals mit dem heutigen US-Präsidenten.
Verona Pooth im Bikini am Strand auf den Malediven
Im Bikini am Strand: Verona Pooth zeigt uns ihr Paradies
Verona Pooth begeistert ihre Abonnenten bei Instagram mal wieder mit einem heißen Bikini-Bild – und das gefällt ganz sicher nicht nur ihrem Mann Franjo.
Verona Pooth Treppe Beine
So sexy fällt nur Verona Pooth die Treppe runter
Verona Pooth zeigt auf einem Insta-Bild ihre unglaublich langen Beine. Sie sitzt auf einer Treppe und schreibt dazu, dass sie gerade hingefallen sei.
Foto: dpa
Fans drehen durch: Höschen gesucht – Verona Pooth lässt sich unters Kleid schauen
Verona Pooth zählt noch immer zu den heißesten Promis in Deutschland. Zum Glück für ihre Fans geizt sie nicht mit ihren Reizen.
Foto: dpa
Peinliche Verwechslung: Verona Pooth blamiert sich auf Instagram
Verona Pooth hat mit ihrer verpeilten Art Karriere gemacht. Jetzt ist sie erfolgreiche Geschäftsfrau. Doch jetzt erlitt sie einen Rückfall.
Foto: dpa/Henning Kaiser
Überraschendes Bekenntnis: Verona Pooth riecht gern nach Mann
Moderatorin Verona Pooth legt nach eigener Aussage gerne das Parfum ihres Ehemannes Franjo auf. Was die Männer dazu sagen?
Foto: Screenshot Instagram
Fans drehen durch: So sexy feiert nur Verona Pooth ihren 51. Geburtstag!
Früher gehörten Frauen mit 51 Jahren bereits zum alten Eisen. Doch heute ist das anders. Das beweist Verona Pooth. Mit einem Foto. Wow!
Foto: dpa / fis cgt nwie cul
Beauty-Beichte: Verona Pooth hat im Gesicht nachgeholfen
Wer bei Verona Pooth derzeit genau hinsieht, dem wird ihr glattes Gesicht aufgefallen sein. Die 50-Jährige gibt zu, nachgeholfen zu haben.
Foto: dpa/Rolf Vennenbernd/Jens Kalaene
22 Jahre nach dem Zickenkrieg: Naddel verteilt volle Breitseite gegen Verona
"Naddel" startet das Jahr 2019 in Angriffslaune! Nadja Abd el Farrag hat schwere Vorwürfe gegen Verona Pooth erhoben.
Foto: dpa/Sebastian Gollnow
Party in Berlin: Verona Pooth mit XXL-Dekolleté, Sophia Thomalla im Mini
Verona Pooth hat sich rausgeputzt und neben einer auffälligen Frisur, einer schwarzen Brille auch ein Mega-Dekolleté präsentiert.
Foto: dpa
Nackte Haut, Kerzen und Schaum: Verona Pooth nimmt uns mit in ihr Badezimmer
Verona Pooth liebt es zu baden. Das zumindest hat die 50-Jährige jetzt ihren Fans bei Instagram verraten – und ein Foto veröffentlicht.
Foto: Screenshot Instagram
Schnipp, schnapp, Haare ab!: Verona Pooth postet Bild mit Kurzhaarfrisur
Verona Pooth hat es getan. Mit 50 Jahren hat die Ex-Frau von Dieter Bohlen eine radikale Veränderung gewagt und ihre Haare abgeschnitten.
Foto: dpa
Vor dem Spiegel: Verona Pooth verzückt Fans mit sexy Selfie
Verona Pooth begeistert ihre Fans bei Instagram einmal mehr mit einem Bild, auf dem die 50-Jährige viel nackte Haut zeigt.
TV-Entertainerin und Schauspielerin Verona Pooth gibt ein Gastspiel in der ZDF-Vorabendserie
ZDF-Vorabendserie : Verona Pooth steigt für „Dr. Klein“ aus der Torte

TV-Entertainerin und Schauspielerin Verona Pooth gibt ein Gastspiel in der ZDF-Vorabendserie "Dr. Klein".

Foto: dpa/Sebastian Gollnow
Überraschungsgast in ZDF-Serie: Verona Pooth steigt für „Dr. Klein“ aus der Torte
TV-Entertainerin und Schauspielerin Verona Pooth (50) gibt ein kleines Gastspiel in der ZDF-Vorabendserie "Dr. Klein".
Foto: dpa
Nach Instagram-Foto mit ihrem Sohn: So reagiert Verona Pooth auf ihren Nippel-Blitzer
Verona Pooth hat mit einem Foto bei Instagram für Aufsehen gesorgt. Darauf zu sehen sind ihr Sohn Rocco – und ihre nackte Brust.
Foto: Ingo Wagner/dpa
Instagram-Foto mit entblößter Brust: Nippel-Alarm bei Verona Pooth
Verona Pooth hat auf Instagram zwei Fotos mit ihrem Sohn hochgeladen. Doch ihre Fans nehmen etwas ganz anderes unter die Lupe.
Foto: dpa
„Ich rutsche gleich ins Meer“: Verona Pooth sorgt mit Hilferuf für Aufsehen
Verona Pooth hält ihre Abonnenten bei Instagram regelmäßig auf dem Laufenden. Jetzt sorgt sie mit einem Hilferuf für Aufsehen.
Foto: dpa
Bikini-Foto bei Instagram: Mit knapp 50 – die Figur sitzt
Verona Pooth, wie Gott sie schuf: Die Instagram-Fans sind begeistert. Die Ex von Pop-Titan Dieter Bohlen zeigt sich am Strand von Malibu im Bikini.