Startseite Thema Vergewaltigung

Vergewaltigung

Obwohl beinahe in jedem Land der Welt empfindliche Strafen auf die Tat stehen, kommt es immer wieder zu Vergewaltigungen. Wir berichten rund um das Thema Vergewaltigung.

"Most Wanted": Europol sucht gefährlichste Sexualverbrecher
Europols „Most Wanted“: Das sind die 18 gefährlichsten Sexualverbrecher Europas
Europol sucht 18 der gefährlichsten Sexualstraftäter Europas – und hofft auf Hilfe der Vevölkerung. Das sind "Europe's Most Wanted".
Polizei Blaulicht Symbolbild
Minderjährige Touristinnen vergewaltigt – 8 Männer unter Verdacht
Nach der mutmaßlichen Vergewaltigung zweier minderjähriger Touristinnen aus Großbritannien sind in Italien 4 Männer festgenommen worden.
Sonograp Ultraschall Baby schwanger Abtreibung
Heftige Proteste nach Abtreibung bei minderjährigem Vergewaltigungsopfer
Diea Abtreibung bei einem zehnjährigen Mädchen, das von seinem Onkel vergewaltigt wurde, hat in Brasilien eine heftige Kontroverse ausgelöst.
Darya Ivan 14 10 Baby Vergewaltigung
14-Jährige wurde nicht von Zehnjährigem geschwängert, aber er will das Kind großziehen
Obwohl die 14-jährige Darya aus Russland vergewaltigt wurde und es nicht sein Kind sein kann, will der 10-jährige Ivan das Kind mit großziehen.
Jasmin Tawil
Jasmin Tawil: Ex-GZSZ-Star wurde unter Drogen gesetzt und vergewaltigt
Jasmin Tawil ist nach vielen Jahren wieder zurück in Deutschland – nun spricht sie über das wohl dunkelste Kapitel ihres Lebens, sie wurde vergewaltigt.
Sängerin Duffy
Am Geburtstag betäubt und vergewaltigt: Sängerin Duffy berichtet über Schock-Vergangenheit
Die britische Soulsängerin Duffy hofft nach eigenen Angaben, mit einem Bericht über ihre Vergewaltigung die Vergangenheit hinter sich lassen zu können.
Vergewaltiger Indien gehängt Jubel gefängnis
Vier Vergewaltiger in Indien gehängt – Hunderte jubeln
Der Fall schockte Menschen rund um die Welt. Männer hatten eine Studentin brutal in einem Bus in Indien missbraucht – Jahre später werden sie gehängt.
Missbrauch Mädchen
Mann vergewaltigt seine kleine Schwester – es wird noch schlimmer
Ein Mann vergewaltigt seine 15 Jahre alte Schwester immer und immer wieder. Als die Minderjährige sich ihrer Mutter anvertraut, wird sie bitter enttäuscht.
Urteil Prozess Mord vor 25 Jahren
Mann wegen Mordes zu lebenslanger Haft verurteilt – 25 Jahre später!
Im Prozess um einen 25 Jahre zurückliegenden Mordfall ist ein 66-Jähriger vor dem Osnabrücker Landgericht zu einer lebenslangen Haft verurteilt worden.
Vergewaltigung
Brutale Gruppen-Vergewaltigung: Hinrichtung der vier Täter erneut verschoben
Bei einem der Männer stehe noch die Antwort auf ein Gnadengesuch an den Präsidenten aus, erklärte der Richter zur Begründung.
Sängerin Duffy
Pop-Sängerin Duffy schockt ihre Fans: „Wurde vergewaltigt und gefangen gehalten“
Die Pop-Sängerin Duffy war jahrelang aus der Öffentlichkeit verschwunden – nun hat sie eine Vergewaltigung als Grund für ihren Rückzug öffentlich gemacht.
Harvey Weinstein
Harvey Weinstein der Vergewaltigung schuldig gesprochen – ihm drohen 25 Jahre Knast
Gut zwei Jahre nach dem Start der MeToo-Bewegung durch Vorwürfe gegen Harvey Weinstein hat ein Gericht Weinstein wegen Sexualverbrechen schuldig gesprochen.
Vergewaltigung Depression Symbol platzhalter
Mann vergewaltigt Frau auf Zug-Toilette, während sie sich übergibt
Horror-Vergewaltigung in England: Ein Mann hat einer Frau, die sich schlecht fühlte, Hilfe angeboten, um sie zu vergewaltigen.
Vergewaltigung
Sie war schwanger von ihm: Vater vergewaltigt und erdrosselt zwölfjährige Tochter
Seine Tochter war zwölf Jahre alt, als ihr Vater sie im indischen Odisha erdrosselt hat. Sie war von ihm schwanger. Details zur Tat und zur Strafe.
Vergewaltigung Missbrauch
35.000 Fotos und 4800 Videos erstellt: Mann missbrauchte Kinder in vier Ländern
Er hat den Missbrauch von 47 Jungen gefilmt und fotografiert, es gibt Tausende Bilder und Videos: Ein Australier ist zu 35 Jahren Haft verurteilt worden.
Vergewaltigung Missbrauch
Mann vergewaltigt seine Ehefrau mit Facebook-Freunden
Ein Mann hat seine Frau in die indische Stadt Mumbai gelockt und sie dort mit zwei Freunden, die er über Facebook kennengelernt hatte, zu vergewaltigen.
Vergewaltigung Missbrauch
Gruppenvergewaltigung mit Metallstange: Vier Männer sollen hingerichtet werden
Gut sieben Jahre nach der brutalen Gruppenvergewaltigung einer indischen Studentin in Neu Delhi sollen vier Beteiligte bald hingerichtet werden.
Vergewaltigung
„Ein Monster“: Vergewaltiger missbraucht über 190 Männer
Mindestens zehn Jahre lang lockte der harmlos wirkende Täter Männer in seine Wohnung, versetzte sie mit Tropfen in einen Tiefschlaf und missbrauchte sie.
Kind Mädchen Missbrauch
Mann missbraucht Minderjährige sowie Babys und baut Kinderpornoring auf – Höchststrafe!
Ein portugiesisches Gericht hat zwei Männer wegen sexuellen Missbrauchs Minderjähriger zu einer hohen Haftstrafen verurteilt.
Joao Teixeira de Faria
Vier Frauen vergewaltigt: Gericht steckt brasilianischen Guru in den Knast
Ein 77 Jahre alter Guru in Brasilien ist wegen mehrfacher Vergewaltigung zu mehr als 19 Jahren Gefängnis verurteilt worden.
Priester
Er soll Jugendliche missbraucht haben: Hildesheimer Bischof beurlaubt Priester
Wegen des Verdachts des sexuellen Missbrauchs einer Jugendlichen hat der katholische Hildesheimer Bischof Heiner Wilmer einen Geistlichen beurlaubt.
Verdächtige
Heftiger Vorwurf! Hatte 36-Jährige Verkehr mit dem Mitschüler ihrer Tochter?
In Oregon ist eine 36 Jahre alte Frau festgenommen worden, da sie mit dem erst 14 Jahre jungen Klassenkamerad ihrer Tochter Sex gehabt haben soll.
Vergewaltigung Missbrauch
Mann missbraucht schwerkranke Tochter – sie habe durch Augenzwinkern zugestimmt
Ein 63-Jähriger ist wegen sexuellen Missbrauchs an seiner schwerkranken und hilflosen Stieftochter zu achteinhalb Jahren Haft verurteilt worden.
Vergewaltigung Missbrauch
Vergewaltigungsopfer angezündet: Frau stirbt nach Angriff an Herzstillstand
Eine Frau, die in Indien vor Gericht zu ihrer Vergewaltigung aussagen wollte und auf dem Weg dorthin von ihren Peinigern in Brand gesetzt wurde, ist tot.
Vergewaltigung in Indien
Frau vergewaltigt, getötet und verbrannt: Polizei tötet Verdächtige bei Nachstellung der Tat
Nach der brutalen Vergewaltigung und Ermordung einer jungen Tierärztin sind die mutmaßliche Täter bei der Nachstellung des Verbrechens erschossen worden.
Vergewaltigung Missbrauch
Frau will vor Gericht aussagen – auf dem Weg wird sie vergewaltigt und angezündet
In Indien ist ein Vergewaltigungsopfer von seinen mutmaßlichen Peinigern in Brand gesteckt worden. Die Frau war auf dem Weg zum Gericht.
Jose Joe Lopez Tejano Sänger Grupo Mazz
Jose Lopez: Kinderschänder spielt erstes Konzert nach Entlassung – vor ausverkauftem Haus
Zwölf Jahre lang saß Jose "Joe" Lopez wegen Vergewaltigung hinter Gittern. Nun spielt der Musiker sein erstes Konzert nach der Entlassung.
Vergewaltigung
Gruppenvergewaltigungen: Acht Männer sollen Mädchen in einer Werkstatt missbraucht haben
Wegen mutmaßlichen Gruppenvergewaltigungen von mindestens drei jungen Mädchen sind in den Niederlanden acht Männer festgenommen worden.
Vergewaltigung Depression Symbol platzhalter
Vertuschung und Schikane? Bischof soll Nonne vergewaltigt haben – und steht nun vor Gericht
Ein römisch-katholischer Bischof muss sich in Indien wegen der mutmaßlichen Vergewaltigung einer Nonne vor Gericht verantworten.
Vergewaltigung
Tierärztin vergewaltigt, getötet und verbrannt – vier Festnahmen
Nach der Vergewaltigung einer jungen Tierärztin mit tödlichem Ausgang hat die Polizei in Indien vier Männer festgenommen.