Startseite Thema Vergewaltigung

Themenseite: Vergewaltigung

Obwohl beinahe in jedem Land der Welt empfindliche Strafen auf die Tat stehen, kommt es immer wieder zu Vergewaltigungen. Wir berichten rund um das Thema Vergewaltigung.

Vergewaltigung
Sie war schwanger von ihm: Vater vergewaltigt und erdrosselt zwölfjährige Tochter
Seine Tochter war zwölf Jahre alt, als ihr Vater sie im indischen Odisha erdrosselt hat. Sie war von ihm schwanger. Details zur Tat und zur Strafe.
Foto: Shutterstock / Tinnakorn jorruang
Gruppenvergewaltigung mit Metallstange: Vier Männer sollen hingerichtet werden
Gut sieben Jahre nach der brutalen Gruppenvergewaltigung einer indischen Studentin in Neu Delhi sollen vier Beteiligte bald hingerichtet werden.
Vergewaltigung
„Ein Monster“: Vergewaltiger missbraucht über 190 Männer
Mindestens zehn Jahre lang lockte der harmlos wirkende Täter Männer in seine Wohnung, versetzte sie mit Tropfen in einen Tiefschlaf und missbrauchte sie.
Kind Mädchen Missbrauch
Mann missbraucht Minderjährige sowie Babys und baut Kinderpornoring auf – Höchststrafe!
Ein portugiesisches Gericht hat zwei Männer wegen sexuellen Missbrauchs Minderjähriger zu einer hohen Haftstrafen verurteilt.
Joao Teixeira de Faria
Vier Frauen vergewaltigt: Gericht steckt brasilianischen Guru in den Knast
Ein 77 Jahre alter Guru in Brasilien ist wegen mehrfacher Vergewaltigung zu mehr als 19 Jahren Gefängnis verurteilt worden.
Priester
Er soll Jugendliche missbraucht haben: Hildesheimer Bischof beurlaubt Priester
Wegen des Verdachts des sexuellen Missbrauchs einer Jugendlichen hat der katholische Hildesheimer Bischof Heiner Wilmer einen Geistlichen beurlaubt.
Verdächtige
Heftiger Vorwurf! Hatte 36-Jährige Sex mit dem Mitschüler ihrer Tochter?
In Oregon ist eine 36 Jahre alte Frau festgenommen worden, da sie mit dem erst 14 Jahre jungen Klassenkamerad ihrer Tochter Sex gehabt haben soll.
Foto: Shutterstock / Tinnakorn jorruang
Mann missbraucht schwerkranke Tochter – sie habe durch Augenzwinkern zugestimmt
Ein 63-Jähriger ist wegen sexuellen Missbrauchs an seiner schwerkranken und hilflosen Stieftochter zu achteinhalb Jahren Haft verurteilt worden.
Foto: Shutterstock / Tinnakorn jorruang
Vergewaltigungsopfer angezündet: Frau stirbt nach Angriff an Herzstillstand
Eine Frau, die in Indien vor Gericht zu ihrer Vergewaltigung aussagen wollte und auf dem Weg dorthin von ihren Peinigern in Brand gesetzt wurde, ist tot.
Vergewaltigung in Indien
Frau vergewaltigt, getötet und verbrannt: Polizei tötet Verdächtige bei Nachstellung der Tat
Nach der brutalen Vergewaltigung und Ermordung einer jungen Tierärztin sind die mutmaßliche Täter bei der Nachstellung des Verbrechens erschossen worden.
Foto: Shutterstock / Tinnakorn jorruang
Frau will vor Gericht aussagen – auf dem Weg wird sie vergewaltigt und angezündet
In Indien ist ein Vergewaltigungsopfer von seinen mutmaßlichen Peinigern in Brand gesteckt worden. Die Frau war auf dem Weg zum Gericht.
Jose Joe Lopez Tejano Sänger Grupo Mazz
Jose Lopez: Kinderschänder spielt erstes Konzert nach Entlassung – vor ausverkauftem Haus
Zwölf Jahre lang saß Jose "Joe" Lopez wegen Vergewaltigung hinter Gittern. Nun spielt der Musiker sein erstes Konzert nach der Entlassung.
Vergewaltigung
Gruppenvergewaltigungen: Acht Männer sollen Mädchen in einer Werkstadt missbraucht haben
Wegen mutmaßlichen Gruppenvergewaltigungen von mindestens drei jungen Mädchen sind in den Niederlanden acht Männer festgenommen worden.
Vergewaltigung Depression Symbol platzhalter
Vertuschung und Schikane? Bischof soll Nonne vergewaltigt haben – und steht nun vor Gericht
Ein römisch-katholischer Bischof muss sich in Indien wegen der mutmaßlichen Vergewaltigung einer Nonne vor Gericht verantworten.
Vergewaltigung
Tierärztin vergewaltigt, getötet und verbrannt – vier Festnahmen
Nach der Vergewaltigung einer jungen Tierärztin mit tödlichem Ausgang hat die Polizei in Indien vier Männer festgenommen.
Vergewaltigung
Männer sollen Mädchen unter Drogen gesetzt und vergewaltigt haben
Drei Männer sollen eine 14-Jährige und ihre Freundin mit Alkohol und Drogen wehrlos gemacht und das ältere Mädchen vergewaltigt haben.
Foto: dpa
Vier Männer vergewaltigen 22-Jährige in Düsseldorfer Park
Eine 22-jährige Frau ist nach Polizeiangaben in einem Düsseldorfer Park Opfer einer brutalen Gruppenvergewaltigung geworden.
Vergewaltigung
Mutmaßliche Vergewaltigung: Wurde 14-Jährige mit Drogen gefügig gemacht?
Nach der mutmaßlichen Vergewaltigung einer 14-Jährigen bemühen sich die Ermittler in Ulm weiter um Klärung des möglichen Tathergangs.
Foto: Shutterstock / Tinnakorn jorruang
Fünf Männer sollen Mädchen an Halloween vergewaltigt haben
Fünf junge Männer sollen an Halloween ein 14 Jahre altes Mädchen in Baden-Württemberg vergewaltigt haben. Es gab bereits Festnahmen.
Eduardo Hernandez
Vater und Tochter kidnappen Frau, rauben sie aus und vergewaltigen sie
Eine Frau aus Las Vegas ist nach Tage langem Martyrium in der Wüste nördlich von Los Angeles gefunden worden – stark unterkühlt, aber lebend.
Foto: Shutterstock / Tinnakorn jorruang
Frau offenbart ihrem Cousin, dass sie vom Vater vergewaltigt wurde – dann wird es noch schlimmer
Eine junge Frau offenbart ihrem Cousin, dass sie von ihrem Vater mehrfach vergewaltigt worden ist. Doch der Verwandte reagiert ganz anders als erwartet.
Vergewaltigung Depression Symbol platzhalter
Mann vergewaltigt Tochter über Jahre – dann wird sie schwanger
Eine Mutter hat ihrem pädophilen Mann erlaubt, die eigene Tochter über sieben Jahre zu vergewaltigen. Mit 15 Jahren wurde die Tochter schwanger.
Vergewaltigung
Braut erwischt Bräutigam, als er Brautjungfer vergewaltigt – das Ende überrascht
Ein Bräutigam wird beschuldigt, eine Brautjungfer zwei Tage vor der Vermählung sexuell missbraucht zu haben. Die Braut erwischte ihn bei der Vergewaltigung.
Foto: Clara Margais/dpa
Deutscher soll 14-Jährige auf Mallorca vergewaltigt haben
Ein Deutscher ist auf Mallorca unter dem Vorwurf festgenommen worden, am Strand des Ballermann eine erst 14 Jahre alte Touristin vergewaltigt zu haben.
Antonio Brown NFL
Nächster Skandal: NFL-Profi Antonio Brown soll Trainerin vergewaltigt haben
Antonio Brown steht der nächste Skandal ins Haus: Der NFL-Profi wird beschuldigt, eine ehemalige Trainerin vergewaltigt zu haben.
Vergewaltigung Mädchen Frau nackt
14-Jährige wird von ihrem Bruder vergewaltigt – Eltern halten zum Täter
Ein australischer Teenager setzte seine Halbschwester unter Drogen und vergewaltigte sie. Doch trotzdem stellen sich die Eltern auf seine Seite.
Vergewaltigung
Mann setzt Ehefrau unter Drogen und lässt sie vergewaltigen
Aus Romantik wurde die lebendige Hölle: Eine Frau glaubt, sie hätte den perfekten Partner gefunden. Doch die vermeintliche Liebe endet in einem Albtraum.
Foto: Shutterstock / Tinnakorn jorruang
Dreijährige mutmaßlich vergewaltigt und geköpft
Ein dreijähriges Mädchen ist in Indien auf einem Bahnhof entführt und anschließend mutmaßlich vergewaltigt und enthauptet worden.
Insel Koh Sichang in Thailand
Vergewaltigung und Ermordung einer Deutschen in Thailand: Täter zum Tode verurteilt
Drei Monate nach der Vergewaltigung und Ermordung einer jungen Deutschen in Thailand ist der Täter zum Tode verurteilt worden. Mehr dazu hier.
Hunde Gassi Nacht
Er zog ihr schon die Hose runter: Hunde retten Frau vor Vergewaltigung
Eine Australierin wollte mit ihren Hunden nur Gassi gehen, doch auf ihrer Runde über den Friedhof von Williamstown wurde sie Opfer einer versuchten Vergewaltigung. In Gestalt ihrer Vierbeiner hatte sie aber zwei Schutzengel dabei.