Startseite Thema Verena Wriedt

Verena Wriedt

Verena Wriedt, geboren am 9. Januar 1975, ist eine deutsche TV-Moderatorin. Ihre ersten Schritte im Journalismus absolvierte sie beim Norddeutschen Rundfunk (NDR) in Hamburg, später absolvierte sie ein Volontariat bei Sat.1 und „Blitz“ und wurde dann Redakteurin bei der ProSiebenSat.1 Media AG.

Mit der Zeit spezialisierte sich Verena Wriedt immer mehr auf Automobile und Motorsport. Begonnen mit „Tempo – Das Automagazin“ (2006) moderiert sie inzwischen das internationale Sendesignal der DTM (Deutsche Tourenwagen-Masters) sowie „MM – Das Männermagazin“, das sie darüber hinaus produziert. Vor allem bekannt wurde sie allerdings durch die Sendung „PS – Das Automagazin“ auf n-tv, deren Gesicht sie seit 2012 ist.

Verena Wriedt hat 2013 ihren ersten Sohn zur Welt gebracht und ist seit 2014 mit dessen Vater Thomas Schubert verheiratet. Die Familie wohnt gemeinsam in Berlin.

Hier gibt’s alle Neuigkeiten zu Verena Wriedt.

Sophia Thomalla Bikini Strand
Stars im Bikini: Die schönsten Fotos der deutschen Promi-Frauen
Deutsche Promi-Damen scheuen sich selten, den knappen Zweiteiler zu tragen – ganz ungeniert am Strand oder am Swimmingpool. Die besten Fotos!
Verena Wriedt Bikini Strand
Verena Wriedt: So attraktiv zeigt sich die Motorsport-Reporterin auf Instagram
Verena Wriedt ist klug, sympathisch und sieht umwerfend aus. Wie attraktiv sie obendrein sein kann, zeigt die Motorsport-Reporterin regelmäßig auf Instagram.
Foto: dpa/Britta Pedersen
Verena Wriedt packt den heißen Einteiler aus und ihrem Mann platzt die Hose
Die DTM-Saison ist vorbei, da bleibt auch einmal Zeit, um die Akkus aufzuladen. Verena Wriedt genießt das Leben auf den Malediven.